Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments

Beiträge: 76
Zugriffe: 23.225 / Heute: 4
DAX 15.484,98 -1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dt. Telekom 17,352 € -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +108,18%
 
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments

6
12.05.09 19:34
#1
Wo bleibt mein Geld Hummel? .... Nun, ich lese pro Monat 7 verschiedene Börsenbriefe und bilde mir meine eigene Meinung. Ich will mal einige Papiere zur Diskussion stellen, die in den Briefen aussichtsreich dargestellt werden. Ich habe mir heute erneut die DT in das Depot gelegt. Nach dem Dividendenabschlag und der vorangegangenen Gewinnwarnung ist das Papier übertrieben gefallen. Bodenbildung im Bereich von 7,90 Euro.
Nach dem DAX-Anstieg zog das Papier nicht mit, ist eher noch etwas gefallen. M.E. eine kurzfristige 15% Chance
ist gegeben.
50 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments under-dog
under-dog:

bei mir wurde

 
25.05.09 13:29
#52
der Kaufkurs nicht um die Dividende herabgesetzt.
Bin ja für jeden Ratschlag dankbar aber mein Bänker und meine Bankunterlagen sagen etwas anderes.....
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

JP / MF

 
30.05.09 10:52
#53
TopTip war ein chinesisches Solarunternehmen. WKN: A0MR90 - ISIN: US98584B1035 . Werde das mal beobachten.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

China

 
30.05.09 10:59
#54
Ich werde hier einsteigen: WKN: DB2CSL - ISIN: DE000DB2CSL4
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

KD + PB + BB

 
31.05.09 19:20
#55
In Kürze sollen Kaufempfehlungen kommen. Mal sehen, was diesmal dabei ist.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Update

 
01.06.09 18:14
#56
Heute gekauft: Call auf Microsoft. Aufgrund einer Empfehlung bin ich heute beim DE000SG02DQ0 eingestiegen zum Kurs von 0,025. Bezug ist 1:5 und der Hebel rund 70. Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Monaten bei Microsoft etwas tut. Momentan sind rund 30 Mrd. in der Kasse incl. der 4 Mrd. über die Anleihe. Wozu braucht der Konzern trotz 26 Mrd. Cash nochmals 4 Mrd. über eine Anleihe?
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

WKN: A0MR90

 
11.06.09 14:32
#57
Seit Empfehlung = + 80%.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

DE000SG02DQ0

 
11.06.09 20:06
#58
Heute seit Kauf = + 100%
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Auf Beobachtung:

 
11.06.09 21:32
#59
Habe den Schein auf "beobachten": TB2ZQ5   Wenn alles paßt, werde ich einsteigen.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

A0KRJX

 
11.06.09 21:35
#60
Bin mit +25% wieder raus und werde nun einen Rücksetzer abwarten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61

Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Allianz

 
25.06.09 19:38
#62
Bin heute bei Allianz eingestiegen. 20% in den nächsten 2 Wochen sollten charttechnisch drinn sein.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments polkakönig
polkakönig:

vörbörslich

 
03.07.09 08:51
#63
DAX long.
Wurde gestern ausgiebig abgestraft und die Amis funken (wegen Idependence Day) heute nicht dazwischen.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Ein schöner Tag Heute!

 
03.07.09 09:58
#64
Nachdem ich mit +115% bei DE000SG02DQ0 raus bin, bin ich heute mit gleichem Posten wieder rein. Kaufpreis war sogar einen Hauch unter dem 1. Kauf. So macht die Börse Spaß.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Microsoft und der DE000SG02DQ0

 
04.07.09 17:30
#65
Goldman Sachs hat die Aktien von Microsoft auf die "Conviction Buy List" gehoben und das Kursziel von 25,00 auf 29,00 US-Dollar erhöht. Bei rund 25 Euro Aktienkurs, sollte der Schein bis 12 Cent laufen, das wären dann ca. 400%. Ich glaube jedoch, dass wir bei Microsoft dieses Jahr noch Kurse von 40 Euro sehen werden. Grund sind die momentan erheblichen Barreserven. Es bleibt die Frage was Ballmer mit dem Geld vor hat. Irgend etwas läuft da momentan. Unabhängig davon erlebt Bing gerade einen Aufschwung und nimmt Google Marktanteile ab. Win7 lockt dann auch diejenigen, die Vista ausgelassen haben. Ich meine, man sollte bei MS dabei sein.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Microsoft und der DE000SG02DQ0

 
16.07.09 18:26
#66
Läuft gut. Schon wieder 50% im Plus.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Allianz

 
20.07.09 19:01
#67
Wie erwartet, zieht Allianz langsam an. Seit Kauf + 7%.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Allianz

 
08.08.09 10:37
#68
Bin nun bei Allianz mit + 18% wieder raus und warte einen Rücksetzer ab. Bei DTK bin nun auch ein wenig vorsichtig und bin mit + 15% zunächst mal raus. Auf der Beobachtungsliste steht momentan Q-Cells, da ich hier jetzt wieder positive Stimmung erkenne.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Q-Cells

 
14.08.09 16:49
#69
Erledigt. Von Beobachtungsliste gestrichen. Es bleibt erst mal abzuwarten, wie Restrukturierung läuft. Analysten sehen Kurse bis 6 Euro.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Zum Thema Batterien ..

 
12.09.09 10:21
#70
werde mal A0XWN1 beobachten.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Radelfan
Radelfan:

#70 "Link existiert nicht"

 
12.09.09 10:58
#71
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

Nr. 70 ... Zahlendreher

 
15.09.09 18:00
#72
Richtig: A0XW1N
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

GOLD

 
20.09.09 20:24
#73
Wenn die Shortys auf dem falschen Fuss erwischt werden sollten, dann sollt man mal über WKN: 722373 nachdenken.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass
Traderass:

SG02DQ

 
28.09.09 19:48
#74
Wenn die XP-Nutzer, die ja Vista ausgelassen haben, nun tatsächlich auf Win7 umsteigen (siehe z.B. BMW Group mit und nun auch T-Systems), dann wird Win7 das erfolgreichste B-System aller Zeiten. MS hat ja schon vor 1 Jahr angekündigt, dass der Support von XP eingestellt wird. Da kommt eine Menge Geld in die Kasse! Sollte die Börse darauf reagieren, geht die MS-Aktie nach oben ...... und der SG02DQ läuft ja wunderbar mit der Aktie mit. Ich glaube wir stehen kurz vor einem Ausbruch des OS. Bin mal gespannt, ob wir bis Ende des Jahres die 0,30 noch einmal sehen.
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments brunneta
brunneta:

Sal. Oppenheim belässt Deutsche Telekom auf 'Buy'

 
29.09.09 16:03
#75
Sal. Oppenheim hat Deutsche Telekom nach dem Urteil eines Warschauer Gerichtes im Streit mit Vivendi über die Mehrheit am polnischen Mobilfunkbetreiber PTC auf "Buy" mit einem fairen Wert von 14,50 Euro belassen. Das Urteil, dass der Telekom den Besitz von 48 Prozent - neben den 49 Prozent, die sie bereits hält - abspreche, sei negativ für den Kurs, schrieb Analyst Frank Rothauge in einer Studie vom Dienstag. Der Rechtstreit dürfte nun weiter gehen und noch mehr Kosten verursachen. Auswirkungen auf die Dividende dürfte der Fall aber nicht haben

www.finanznachrichten.de/...t-deutsche-telekom-auf-buy-322.htm
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Traderasses Börsenbrief - Kluge Investments Traderass

SG02DQ

 
#76
Wieder mal 200%. Der Schein legt goldene Eier. 4. Trade. 3 x 100% und 1 x 200%.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
129 53.137 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Spekulatius1982 20:49
319 300.391 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Stegodont 20:16
62 14.060 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Core01 07:49
28 2.398 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.09.21 23:13
80 9.911 2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh nightfly 17.09.21 22:22

--button_text--