SIE@IBIS SIEMENS AG-REG announced a cash dividend with ex-dividend date of 20120125. The declared cash rate is EUR 3.0.
|
SIE@IBIS SIEMENS AG-REG announced a cash dividend with ex-dividend date of 20120125. The declared cash rate is EUR 3.0.
Einen lesenswerten Artikl über die weitere Entwicklung bei Siemens findet man hier: shw.se/sZoiVK
...eigentlich ein guter Kontraindikator...
Als Grund wird der Verkauf des Vorstandes Siemens - Aktien aufgeführt. Ich denke das hat vorrangig mit Aktienoptionen zu tun die häufig des des Gehaltes sind. Und nun nimmt man den Schluck aus der Pulle. Da hat die Ehefrau wohl Wünsche....
Spaß beiseite , die Verkäufe sollte man nicht überbewerten.
Siemens verlässt heute eine bulische Keilformation nach oben. Ich gehe mit. Das ist das technische KAufsignal, auf das ich so lange gewartet habe.

...ist angesichts der Abstrafung wegen des verhaltenen Ausblickes gar nicht so schlecht , Dividende mitzunehmen und halten hat sich als vollkommen richtig erwiesen. Habe leider verpasst bei 72 € nachzulegen, aber woher sollman auch immer das ganze Geld herhehmen um jede Gelegenheit nutzen zu können???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Naja, denke mal sollte es wider meines Erwartens noch mal gen Süden gehen werde ich zuschlagen. Ich denke aber eher, es geht gegen die 82 € . dann wird sich zeigen ob der Titel des Threads dieses Jahr noch Thema bei bei der Siemens Aktie ist.
so wie es aussieht bekommst du sie noch für 72 euro.
Ich weine immernoch meiner GE nach und sehe dafür Siemens vor sich hinn dümplen.
Einzig eine entgültige lösung de GR problems dürfte die 80 nochmal in reichweite
kommen lassen.
Gruß Michael
Warum nimmt Siemens an dem allgemeinen Aufschwung seit Anfang des Jahres eigentlich nicht so richtig teil? Man hört doch ständig Meldungen von neuen Aufträgen etc.!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.058 | Inside: Siemens | EinsamerSamariter | Highländer49 | 13.01.26 12:01 | |
| 11 | 314 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | RobertController | 05.10.25 20:46 | |
| 4 | 24 | Keyence - Wachstumswert mit Zukunft | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 18.03.25 16:13 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 1 | 10% Minus seit Mitte Mai 2021 | Cadillac | Cadillac | 15.07.21 17:35 |