Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.881 / Heute: 3
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018

 
07.12.18 20:51
#1
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

AuchKandidat für Abschläge bei der Schlussauktion

 
07.12.18 21:35
#2
des letzten Handelstages 2018, sogar mit hohem Turnaround Potential:

Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 25227364
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Bullenmarkt2019
Bullenmarkt2.:

Geile Idee der Thread

 
07.12.18 22:38
#3
RWE fällt mir noch ein. Weniger wegen dem Kurs als wegen der Umweltschützer und der schlechten PR. Wer es im Fonds hat wird zumindest die Position reduzieren um nicht in die Top-Holdings zu kommen.

Deutsche Bank ist da aber nun einmal der sicherste Kandidat. Da will keiner mehr damit werben.
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Wer trägt auch noch einen Kandidaten bei? Zum B.:

 
09.12.18 16:53
#4
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Auch gesucht: Positive Aktien, die dann ge-kauft

 
10.12.18 14:47
#5

werden oder schon im Vorfeld ge-kauft wurden!


Vorschläge?

Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Wie man beim Window-Dressing gute Gewinne erzielt

 
10.12.18 14:53
#6
muss doch nicht erklärt werden, oder?
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Bullenmarkt2019
Bullenmarkt2.:

Mit Window-Dressing Geld verdienen?

 
10.12.18 15:20
#7
Also dazu muss man schon die konkreten Tage wissen wann verkauft wird. Und will man derzeit wirklich Bayer, Deutsche Bank oder RWE im Depot haben?

Prinzipiell ist die Idee ja wirklich gut aber in dieser Phase weiß ich es nicht so wirklich. Umgekehrt ist die Frage spannend ob ein gut diversifiziertes Zertifikat bzw. ein ETF auf deutsche Value-Aktien nicht auch ganz spannend sein kann...
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Stichwort:In der Schlussauktion unlimitiert kaufen

 
10.12.18 15:25
#8
& Tiefstkurs mitnehmen...
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Bullenmarkt2019
Bullenmarkt2.:

Die beiden größten Fonds

 
10.12.18 15:48
#9
sind DWS Deutschland & der DekaFonds. Bayer ist in beiden Fonds eine der Top-Holdings die man im Zweifel auch dem Kunden beim Verkaufsgespräch vorlegen muss. Das ist auf jeden Fall ein Kandidat

www.finanzen.net/fonds/topholdings/dekafonds
www.finanzen.net/fonds/topholdings/dws_deutschland
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Bullenmarkt2019
Bullenmarkt2.:

Bayer ist sehr oft

 
10.12.18 15:51
#10
sehr weit oben. BIn nicht sicher ob der Kursrutsch reicht um aus den Top 10 zu gehen. Ist ein ganz heißer Tipp.
www.finanzen.net/fonds/topholdings/unideutschland

Klassicherweise gilt das aber auch für Small Caps. Während Bayer recht sicher abverkauft wird ist das bei einzelnen Titeln aber eine Spekulation.
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Bullenmarkt2019
Bullenmarkt2.:

Anderer Ansatz

 
10.12.18 15:56
#11
Da die meisten Deutschland-Fonds sich auch bei der Gewichtung der Aktien am DAX orientieren muss man natürlich davon ausgehen, dass die Größe der Unternehmen eine wichtige Rolle in den Top-10-Positionen spielt

Aktuell müsste man also diese 10 Freunde hier ausweisen:
SAP, Siemens, Allianz, Linde, Telekom, Volkswagen, Bayer, BASF, Daimler, BMW

Kaum ein Fonds wird die gebeutelte Autoindustrie so stark in die Prospekte drucken wollen. Eventuell gut für Henkel, Adidas oder die Deutsche Post.

www.finanzen.net/index/DAX/Marktkapitalisierung
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Danke: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20

 
10.12.18 16:01
#12
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bullenmarkt2019.
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Bullenmarkt2019
Bullenmarkt2.:

Diese Fonds sind er Markt

 
10.12.18 16:03
#13
www.finanzen.net/fonds/topholdings/...n_strategie_deutschland
www.finanzen.net/fonds/topholdings/fondak
www.finanzen.net/fonds/topholdings/concentra
www.finanzen.net/fonds/topholdings/dws_investa_ld
www.finanzen.net/fonds/topholdings/...t-effekten-fonds_dr-eur

Und zumindest in den letzten 3 ist Bayer noch eine große Position. Also für mich ist Bayer die heißeste Spekulation. Die kleineren Unternehmen sollte man im Auge behalten.
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

Windowdressing, weitere Meinungen dazu erwünscht!

 
23.12.18 19:43
#14
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta
Scontovaluta:

DeuBa: Langsam wird´s interessant...

 
27.12.18 18:11
#15
Top-Aktien Kandidaten für das Window Dressing 2018 Scontovaluta

Das war´s für 2018! Allen Investierten steigende

 
#16
Kurse ab 2019, nicht nur nach dem Einstieg in die hier zitierten geprügelten Werte!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--