TOOOOOR!!! England- Brasilien


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 1.252 / Heute: 2
Jessyca:

TOOOOOR!!! England- Brasilien

 
21.06.02 08:53
1 : 0
Antworten
Jessyca:

Krasser Abwehrfehler!

 
21.06.02 08:55
Torschütze Michael Owen
Antworten
Herr Hollle:

come on england !!!! o.T.

 
21.06.02 08:56
Antworten
Herr Hollle:

die engländer sind jetzt richtig wach geworden;-) o.T.

 
21.06.02 08:59
Antworten
Herr Hollle:

heskey's kopfball knapp am tor vorbei... o.T.

 
21.06.02 09:01
Antworten
Herr Hollle:

roberto carlso mit schussversuch .... o.T.

 
21.06.02 09:03
Antworten
Jessyca:

Engl. Torwart liegt verletzt vor dem Tor o.T.

 
21.06.02 09:14
Antworten
Herr Hollle:

seaman das stehaufmännchen;-) o.T.

 
21.06.02 09:16
Antworten
Herr Hollle:

tor rivaldo o.T.

 
21.06.02 09:17
Antworten
Jessyca:

Noch ein TOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
21.06.02 09:18
England - Brasilien 1:1  Rivaldo
Antworten
Zick-Zock:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

 
21.06.02 09:19
der zuckerhut tanzt
Antworten
hjw2:

auf welchem programm seht ihr das spiel? o.T.

 
21.06.02 09:21
Antworten
Jessyca:

In der 49. Minute

 
21.06.02 09:22
wird die erste Halbzeit beendet.

Immer noch 1:1

Wollt Ihr auch Infos aus der 2. Halbzeit. Oder schaut Ihr selber?
Antworten
Geronimo:

Samba Ole' o.T.

 
21.06.02 09:22
Antworten
Jessyca:

Bei mir läuft der Fußball auf Programm

 
21.06.02 09:24
Taste 9 Live
Antworten
Jessyca:

Mein Chef sagt mir gerade, das Programm auf

 
21.06.02 09:26
Taste 9 heißt Premiere
Antworten
Jessyca:

Anpfiff zur Runde 2 !!!

 
21.06.02 09:39
Und Tor zum 2:1 für Brasilien
Antworten
brudini:

2:1 für Brasilien

 
21.06.02 09:40
Jetzt geht´s los
Antworten
Zick-Zock:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL o.T.

 
21.06.02 09:42
Antworten
Herr Hollle:

rote karte für ronaldinio... o.T.

 
21.06.02 09:46
Antworten
Jessyca:

wegen Ellbogencheck o.T.

 
21.06.02 09:47
Antworten
Jessyca:

England spielt mit 12 Mann,

 
21.06.02 09:50
11 Spieler und der Schiedsrichter
Antworten
derGURU:

Mann, mann, mann.

 
21.06.02 09:52
Das war niemals rot! Da kann man ja nach jedem Eckball einen runterstellen. Nur noch Skandalschiris bei der WM.
Antworten
Wolkenstein:

Spielen eigentlich Brasilianer in England ?

 
21.06.02 09:52
 
Antworten
Geronimo:

Tudo bem Brasil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
21.06.02 09:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--