Und ich habe kein Zugriff mehr für heute auf mein Konto, weil ich hier auf Arbeit meine PhoneBroking-PIN nicht dabei habe, und erst das blöde Betreuungteam anrufen muss!
Und das obwohl ich mich bei Consors zwischendurch abgemeldet habe! Trotzdem soll ich angeblich 3Mal die falsche TAN eingegeben haben!
Wenn ich jetzt den Anstieg bei IEM verpasse (wollte gerade bei 1,33 nachkaufen), dann ärger ich mich dumm und dämlich!
Kann ich denen bei Consors das dann in Rechnung stellen?
katjuscha
Und das obwohl ich mich bei Consors zwischendurch abgemeldet habe! Trotzdem soll ich angeblich 3Mal die falsche TAN eingegeben haben!
Wenn ich jetzt den Anstieg bei IEM verpasse (wollte gerade bei 1,33 nachkaufen), dann ärger ich mich dumm und dämlich!
Kann ich denen bei Consors das dann in Rechnung stellen?
katjuscha