Todesstrafenbefürworter = Kindermörder

Thema
abonnieren
Zugriffe: 456 / Heute: 3
ruhrpottzocker:

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder

03.10.02 02:16

Sie haben eines gemeinsam - die Perversität !

Jeder, dem das Leben eines anderen Menschen nichts gilt, ist es im Endeffekt egal, wen er mordet. Ob es ein Täter ist oder ein Opfer, das ist sekundär. Mord muss her. Am schlimmsten aber sind diejenigen, die für ihre Mordlust-Werbung auch noch den Tod eines so jungen Menschen völlig mitleidlos ausnutzen und ausschlachten. Was geht in den Gehirnen dieser Monster eigentlich vor ?

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804935
Antworten
ymehl:

was geht in den Hirnen von Leuten vor, welche

03.10.02 02:24
sich mit Begeisterung "Actionfilme" (früher sagte man Gewaltfilm) ansehen?
Frage, hast Du dir mehr als 2x einen Gewaltfilm, in dem mehrere Tote und/oder Verletzte vorkamen?
Sollte Deine ehrliche Antwort "ja" sein, solltest Du dir Dein Posting nochmal in Ruhe durchlesen.

Grüße

ymehl
Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804938home.t-online.de/home/320017240542-0001/ausw_12.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Schnorrer:

Die vollkommene Loslösung von Kirche, Familie

03.10.02 02:25
Erziehung, Respekt und Anstand führt zu Menschenwesen, die nur nach außen hin wie Menschen aussehen. Erziehung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles andere vergessen hat. Das gilt für Alkoholiker genauso wie für Alzheimerkandidaten oder Jungdynamiker. Früher hat es zu einem menschenwürdigen Zusammenleben gereicht. Heute nicht mehr.

Der unmittelbare, scheinbare Nutzen ist der Gott, der verehrt wird. Und keiner hat es gelernt, Konsequenzen zu tragen, in dieser Watte-Geseelschaft. Das sind die Ursachen.

Die bewußt gewollte Entmenschlichung des Menschen, gesteuert über ewige Job-Verfügbarkeit, Scheidungsrecht, Globalisierung, Verschuldung und Roch'n Roll und Videospiele. Der Mensch ist wieder zum Tier geworden. Und die Amerikaner sind schuld. Die Zerstörung der Familie und die Entmenschlichung über Drive-by-Shooting und sonstigen zugelassenen Exzessen ist die Crux, wie man das Tier "Mensch" steuert.
Antworten
ruhrpottzocker:

Todesstrafenbefürworter = Tiere ?

03.10.02 02:34

Man könnte fast versucht sein, zu sagen, ja ! Was haben sie gemeinsam ? Niedrige Instinkte ? Nicht nachdenken können ? Das scheint es zu sein ! Blut um Blut, Zahn um Zahn !

In welcher Gesellschaft wollen wir leben ? In einer des Verständnisses, der Toleranz, der Wärme ? Oder in einer des Hasses, der Intoleranz und der Kälte ?

Wohlgemerkt: Kampf dem Verbrechen ! Konsequent ! Schärfste Strafen den Gewalttätern !

Aber: Respekt vor dem menschlichen Leben. DEN haben die Todestrafenbefürworter nicht ! Denen ist alles egal !

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804942
Antworten
tigerlilly:

brings auf den punkt

03.10.02 02:44
wie war das im mittelteil?
Antworten
ymehl:

ich habe nicht den Eindruck, dass Ruhrpott

03.10.02 02:49
seine Zeilen in wohlüberlegten Zügen durchdacht hat. Wie kann man Gewalt mit Gewalt neutralisieren? Wie wäre es, wenn jeder einzelne versucht Liebe und Vergebung zu "Leben"? Nicht dass ich der Meinung wäre, dass ein Kindermörder, oder generell ein Gewaltverbrecher mit Liebe überhäuft und am Ende bemitleidet werden sollte, jedoch ihn mit Gewalt zu lehren, dass Gewalt was schlechtes ist, halte ich für unbrauchbar. Freiheitsentzug, ok, geschlossene Anstalt, auch OK.
Siehe Australien, einst das Openairgefängnis der britischen Krone (Australiens erste Zivilisierte waren zigtausende Strafgefangene) und was kam dabei heraus? Eine kultivierte Zivilisation, soll heissen, jeder hat eine Chance verdient. Wenn schon nicht mehr die Cahnce in Freiheit zu leben, dieses Recht hat er auch in meinen Augen verwirkt, aber wenigstens sollte er das Recht haben dürfen, seine Fehler zu erkennen-bekennen und bereuen. Wie sonst sollte er das Gute erkennen können, wenn man ihn gewaltsam dem Tode näher bringt?
Ich möchte jetzt aus Tätern keine Opfer machen, aber Täter sind auch Menschen und der Mensch lernt am besten in Form von Bildern. Man muss es ihm vorleben.

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804944home.t-online.de/home/320017240542-0001/ausw_12.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
ruhrpottzocker:

Ymehl, deine Post lese ich morgen !

03.10.02 02:52

Denke bitte daran, dass hier nur plakativ geschrieben werden kann, also stark verkürzt !

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804945
Antworten
ymehl:

Ruhrpott, die Post sollte eigentlich mein Posting

03.10.02 02:56
Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804947home.t-online.de/home/320017240542-0001/ausw_12.gif" style="max-width:560px" >
meinen. Verstehe Dich bitte nicht provoziert oder kritisiert, aber mich beschäftigen eben solch plakatives pauschalieren, damit kann man sehr schnell auf Stimmenfang gehen, jedoch soll der Inhalt und weniger die Darstellung "gut" sein.

Jedem seine Meinung, aber ich lehne Gewalt ab, es reicht bereits die Gewalt, die nahezu jeder hier und anderswo in verbaler und in nonverbaler Hinsicht ertragen muss.

Gute Nacht.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ymehl, ich weiss jetzt nicht, wo wir differieren

03.10.02 02:58

Dz kannst es mir bei Gelegnheit erklären.

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804948
Antworten
ymehl:

Ruhrpott

03.10.02 03:04

habe Deine ID verwechselt, sorry. Wie es aussieht differrieren wir kaum bis gar nicht. Schwamm drüber. (Schähm)

Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 804949home.t-online.de/home/320017240542-0001/ausw_12.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Antichrist:

Wahre Worte Schnorrer

03.10.02 03:45
Aber wie kann man von den Menschen verlangen, in Zeiten einer braingewashten Dauer-Happy Hour noch den Blick für das Wesentliche zu behalten und nicht irgendwann auf die eine oder andere Art und Weise durchzudrehen ?
Die galloppierende Degenaration mit dem Endziel einer komplett manipulierten Zombie-Gesellschaft scheint in greifbare Nähe zu rücken und wir haben inzwischen ein Stadium erreicht, in dem eine Umkehr nur noch schwer vorstellbar und praktisch nicht mehr zu erreichen ist, wobei obendrein mehr als fraglich ist, ob die Menschen diese Umkehr denn auch überhaupt wollen.
Wie sagte mir mal jemand ? Ich bin lieber dumm und glücklich - mit anderen Worten: ich mache die Augen zu und schon entfleuchen sämtliche Probleme der persönlichen Wahrnehmung.
Warum wehrt sich niemand ? In trügerischer Sicherheit dümpeln wir dahin und hin und wieder setzt man uns Horrormeldungen vor, die uns für einen kurzen Moment aus der glücklichen Lethargie reissen, nur um uns danach umso schneller in unsere kleine heile Welt zurück flüchten zu lassen.
Ist das der Weg ? Spassgesellschaft bis zur völligen Verblödung ? Ignoranz ohne Limit ? Oder sollte man nicht lieber Abschied nehmen von der Vorstellung, der einfache Weg sei gleichzeitig auch der Gute, nur weil er leichter zu beschreiten ist ?
Der Kitt, der die Gesellschaft früher zusammen hielt wurde durch Scheisse ersetzt und Scheisse stinkt.
Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.
Antworten
Schnorrer:

Wahre Worte Antichrist o.T.

03.10.02 19:39
Antworten
mod:

schnorrer, ich teile voll Deine

03.10.02 19:51
im 2.Posting geschriebene Meinung,
aber ein kleiner Hinweis:

Die Deutsch-Amerikaner, die ich kenne,
beanstanden gerade den "Werteverfall" als
ein typisch deutsches Phänomen.
Die Mehrzahl der US-Bürger hat noch seine Roots,
während die Mehrzahl der Deutschen einem
praktizierten Nihilismus frönen.

Camus und Sartre lassen grüssen.

Antworten
Schepper:

@schnorrer

03.10.02 20:46
ist das wirklich Dein Ernst oder "nur" Satire?

Sinnstifter gibt es heutzutage doch
mehr als genügend - z.B. Familie Stoiber, Beckstein, Rau,
Slotderdijk, Boris, Biolek und wie sie alle
heißen mögen. Hilft aber nichts gegen
die allgemeine Sinnlosigkeit eines
vollkommen entsinnlichten (=konsumierbaren)
Lebens. Wo nichts mehr einen wirklichen
Sinn hat, da steht auch der andere Mensch
samt seinem Leben prinzipiell zur
Disposition. Auch die Gewehrkugel für Saddam
ist ein Beispiel dafür. Darauf müssen
wir eine Antwort finden.
Antworten
proxicomi:

Lebensstrafe für RZ..........

03.10.02 21:05
das ist die schlimmste strafe für den pottkopp.:)

gruß
proxi
Antworten
vega2000:

Kann mir jemand mal bitte diesen Thread

03.10.02 22:10
erklären ? Ich verstehe nur Bahnhof.., -falls ihr die Welt verbessern möchtet, was hindert euch daran ? Salon-Komunisten!

P.S. RZ: Erklär das mal den Eltern von den toten Kindern.
Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 805511
Antworten
vega2000:

Ich kaufe ein "m"

03.10.02 22:16
Todesstrafenbefürworter = Kindermörder 805513
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--