|
im 1.Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr. Ganz wichtig, das Unternehmen schreibt keine Roten Zahlen mehr. Es ist profitabel und sehr stark unterbewertet.
Quelle: http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=56912735
angelockt und abgezockt..... dachte, es steckt mehr dahinter. schade.........
ob Dein zweites Investment, besser läuft.....
Sieht ganz so aus oder bin ich verwöhnt ??????
sehe ich jetzt auch so, sehr viel Platz nach oben und ein sehr gesunder Anstieg....
wie die boys, eröffnenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Langfrist, schwarze Zahlen, wie weit laufen wir diese Woche ??? Bin ich hier Alleinunterhalter ??? Mal sehen wann man auf diesen Wert in D, aufmerksam wird.
da bin ich ja mal gespannt, wie hier die Zukunftsmusik aussehen wird.
seit Tagen schön anzusehen........................
wann wird D. wach ??? Ist auf jeden Fall einen Blick wert........ Gruss
Thu, Apr 04, 2013 12:00 - Titan Energy Worldwide, Inc. (TEWI: OTC Link) - Tier Change - The symbol, TEWI, no longer is classified as OTC Pink No Information.
Wed, May 22, 2013 12:00 - Titan Energy Worldwide, Inc. (TEWI: OTC Link) - Tier Change - The symbol, TEWI, no longer is classified as OTC Pink Limited.
ihr wisst schon, was die Boy´s so manchmal veranstalten.......
wie gehts heute weiter ??? Sieht auf jeden Fall, aussichtsreich aus. Schauen wir mal nachher über den Teich, wo der Kurs gemacht wird.
Gruss an alle Investierten.......
ist doch verlass auf dieses langzeitinvest.........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 52 | Titan Eneergy World.DL | einstein16 | Bergkämpfer | 24.04.21 23:33 | |
| 9 | Titan Eneergy World.DL | einstein16 | stocksnoob | 28.06.07 13:47 |