alle die hier investiert sind, sind das doch aus interesse am profit und nicht an der firma. wir haben eine inso-aktie gekauft und hoffen auf einen mantel-deal. eine firma mit einem produkt gibt es nicht. was sollen also die anfragen an das management oder ein geplanter zusammenschluss der investierten?
mir scheint es anmaßend, hier in irgend einer form auf das recht eines aktionärs pochen zu wollen, wenn es doch nur um das eigene interesse geht.
die hier vermuteten absichten des managements vor dem gut recherchierten hintergrund des umfelds und der zusammenhänge lassen ein positives ergebnis in meinem depot erwarten - und wenn nicht? mir ist bewußt auf was ich mich hier einlasse...
schweizbob1
mir scheint es anmaßend, hier in irgend einer form auf das recht eines aktionärs pochen zu wollen, wenn es doch nur um das eigene interesse geht.
die hier vermuteten absichten des managements vor dem gut recherchierten hintergrund des umfelds und der zusammenhänge lassen ein positives ergebnis in meinem depot erwarten - und wenn nicht? mir ist bewußt auf was ich mich hier einlasse...
schweizbob1
Nicht nur hören was gesagt wird,
auch verstehen was gemeint ist!
auch verstehen was gemeint ist!