" 31. Dezember 2013
GESCHÄFTSBERICHT
2 Erklärung des Vorsitzenden
Es ist mir eine Freude, Ihnen den Jahresbericht 2013 für Tiger Resources Limited, einem Jahr, in dem unser Unternehmen Konzern seine Position als aufstrebende Kupferproduzent durch sein Interesse an der Kipoi-Kupferprojekt in der Demokratischen Republik Kongo (DRC).
Die letzten 12 Monaten haben immens beschäftigt für Tiger gewesen, und es war erfreulich, alles zu erreichen, wir vorgenommen haben. Unsere Heavy Media Separation (HMS)-Anlage auf Kipoi hat alle Erwartungen bisher übertroffen, über unseren ursprünglichen Produktion
Schätzung für das Jahr um mehr als 4.000 Tonnen. Wir haben ein Jahr der Produktion aus dem HMS-Anlage, in der wir erwarten, dass es produzieren weitere 39.000 Tonnen Konzentrat -. 85% über unserer bisherigen Prognose der Markt Neben Kupferkonzentrat Produktion, die wir jetzt stehen an der Schwelle zu einer Kupferkathode Hersteller mit der
Start der Produktion in unserem Stage 2 elektrolytischen Lösungsmittelextraktion (SXEW)-Anlage auf Kipoi Mitte 2014 erwartet. Bau von dieser Möglichkeit nur im Januar 2013 begonnen, und sie auf Budget gehalten haben und termin es eine deutliche
Erfolg und ein Beweis für unser Management-Team als auch die auf dem Boden auf Kipoi.
Eine aktuelle Revision der endgültigen Machbarkeitsstudie (DFS) für die SXEW-Anlage abgeschlossen gezeigt, wie robust die Kipoi Wirtschaftlichkeit des Projekts sind. Stufe 2 auf Kipoi hat jetzt eine Nach-Steuer-Kapitalwert von 755 Mio. USD und eine interne Rendite von Madame 107%. Phase 2 wird nun erwartet, 532.000 Tonnen Kupferkathoden über 11 Jahren produzieren, ein Anstieg um 41%. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Stufe 2 zu erreichen sein volles Potenzial in den kommenden Jahren.
Auf unserer Hauptversammlung Mai 2013, trat aus dem Verwaltungsrat nach als Executive Director von der bedien Rhett Brans ein wichtiges Jahr Unternehmen ab Juli 2008 und dann ein Non-Executive Director ab Januar 2010. Im Namen der Gesellschafter und meine Kollegen danke ich Directors Rhett für seinen enormen Beitrag an die Gesellschaft über eine Reihe von Jahren.
2013 war für unser Unternehmen, und ich danke unseren Executive-Management-Team, geschickt von Geschäftsführer Brad Marwood geführt, für ihren Einsatz, ihr Engagement und harte Arbeit während des ganzen Jahres. Ich danke auch meinen Kolleginnen und Direktoren für ihre individuellen Bemühungen im Namen der Gesellschaft und unseren Aktionären für ihre anhaltende Treue und Unterstützung; Ich freue mich darauf, sie zu bleiben auf der Reise mit uns bis 2014.
googledeutsch aus:
www.asx.com.au/asxpdf/20140416/pdf/42p1nbj32x8mxz.pdf
Greeny
Werbung