Tief noch nicht erreicht?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.284 / Heute: 5
DAX 24.994 +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +285,84%
 
Fraggle20006:

Tief noch nicht erreicht?

 
08.03.08 17:11
Ich hoffe mich zu täuschen aber es sieht fast danach aus als ob wir noch die 6400 kurz unterschreiten.

Die Frage ist nur ob wir dies schon am Montag tun oder eine kurze Gegenbewegung sehen.

Dem Verlauf des Dow zu Folge ist noch keine Erholung zu sehen!




Tief noch nicht erreicht? 153197
Antworten
cicco:

Calls auf 6000 sind Realistisch..

 
08.03.08 17:22
Antworten
Fraggle20006:

6600 halte ich für übertrieben

 
08.03.08 17:36
Ein Call auf 6300 wäre zu riskieren!

Bin ja der Meinung dass wir hier schnell wieder abheben!
Auch im Hinblick auf die Hilfsmaßnahmen der FED und die erwartete Zinssenkung!



(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Tief noch nicht erreicht? 153201
Antworten
Fraggle20006:

zu 3: Meinte natürlich 6000 Punkte im Dax

 
08.03.08 18:45
Auch im Dow sieht es so aus als ob das Tief bald erreicht ist!
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Tief noch nicht erreicht? 153211
Antworten
thanksgivin:

Licht am Ende des Tunnels ?

 
08.03.08 21:30
www.finanznachrichten.de/...chten-2008-03/artikel-10298503.asp
Signatur? Nein Danke!
Antworten
thanksgivin:

uups, fascher Thread..

 
08.03.08 21:50
Signatur? Nein Danke!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--