hat sich übers wochenende gelohnt.
|
Long ist angesagt - der Schein muß nur >3 Monate haben.
Falls es noch nicht bemerkt worden ist: Die Bankster haben den Euro gedrückt. Dieser eholt sich Heute wieder.
Auch sind viele Banken dabei, Produkte zu entwerfen, die beim Silberanstieg die Emis am Gewinn mit beteiligen. Das Vertrauen in den USD ist nachhaltig zerstört (deswegen werden Au und Ag in USD wohl kaum fallen - wie es in Euro aussieht, wäre schon interessant)
Ich selber bin mit einem Endlos-Long unterwegs ... "kostet" mich 0,75% pro Jahr;-)
Natürlich nenne ich auch Physisches mein Eigen...
Freundliche Grüße
infla
Zitat: "Ich selber bin mit einem Endlos-Long unterwegs ... "kostet" mich 0,75% pro Jahr;-)"
Du könntest Dich durchaus mal etwas genauer zu Deinem "Long" äußern! Ich nehme an, das ist wohl eher ein Zertifikat ...
Nun ja, da die Abstimmung über den 'debt-deal' noch aussteht, wäre ich mit dem Eingag neuer long Positionen schön vorsichtig. Der Markt hat ja heute Morgen/Nacht schon gezeigt wo's hingeht- eine ernste Reaktion wird wohl erst nach offizieller Meldung zu erwarten sein... Gold ist rein theoretisch nach solch einem Juli definitiv für eine ordentliche Korrektur gut. Ob's passiert, wer weiß... Verrückte Zeiten!
Grüße
devnull
es passiert an der Gold- und Silberfront ... nichts.
Keine Ausrutscher mit 60 Cents und mehr nach unten (jeder Rückgang wird sofort ausgeglichen) und die Schwankungsbreite ist verhältnismäßig gering
Bin schon davon ausgegangen, daß einiges nach Süden kommt ... muß ich doch noch etwas zukaufen ....;-).
Gold machte auch schon einen Ausbruchsversuch nach oben ... und kommt wieder zurück.
hmmmmmmmmmm?!?!
Sieht eher so aus, die Emis sind ratlos .... oder die Hochleistungsrechner haben nen Kurzen;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 253 | 151.776 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 12:23 | |
| 55 | 55.997 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | MalakoffKohlaEufi | 09:23 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 | ||
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 |