persönlich bin ich zun einer 50/50-Systematik aus beidem übergegangen
|
|
| ||||||||||||||||||||
habe ich noch nie gemacht. Stinkt mir immer. Letzten Freitag Gold war so ein Ding. Ging saumässig rauf, super verkauft aber dann gleich an short zu denken übersteigt mein Tradingvermögen scheinbar. Aber dass wäre ja auch schon...... Gottähnlich 
Und Winsi... mach mal ne Ansage. Steigt Gold morgen oder übermorgen? Bin noch Long und am überlegen auszusteigen
Bei mir genau anders herum. Auf die Buchgewinne gucke ich nur morgens mal anhand der Steuer....dingens halt. Aber die rote Zahl im Depot die stört mich extrem beim Traden 
Deswegen "Ernte" ich auch so ungern. Weil dan die schöne grüne Position weg ist. Ist schön doof von mir. Aber ich bin ja noch am Anfang
Danke für die Blumen Winsi 
ich glaub ich bin so. Vielleicht versuche ich aber auch das Oberlehrerhafte zu kaschieren.
Alles sehr interessant. Ich habs versucht zu installieren aber der will den Browser neu straten das kommt mir gerade etwas ungelegen weil ich mich dann wieder neu im Konto einloggen muss und so.
Ich habe heute eh wenig zeit ich muss ein bisschen die Apfelernte weitermachen. Da checke ich gelegentlich die Kurse aber Weiterbildung eher nicht. Bist Du denn jetzt in Gold rein?
Würde sich ja gerade anbieten. Ich bin und bleibe mal drin. So mit halbgas
Bei Kupfer wäre ich dann so langsam bereit für den finalen Absturz :-)
Habt ihr gesehen? Das war heute morgen um 7:00 noch bei 4.645. Das will hoch
Du bist short im Weizen?
Du bist kein antizyklischer Trader 
Ich habe doch gestern Rocket Internet erwähnt. Die machen ihrem Namen alle ehre.
Hab mal die Hälfte raus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 8 | Weizenpreis | Jonathan2090 | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:37 | ||
| 11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
| 2 | 5 | Ich bin heut mal in Weizen rein. | Tante Lotti | nicco_trader | 18.01.23 00:19 | |
| 12 | 30 | Obamageddon is coming! | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 18:52 |