Nach dem intraday-Doppeltop könnte es doch endlich mal wieder nach unten gehen. Zu mal heute freitag ist.
Wie wärs mit Bear 4870 (673071)?
Wie wärs mit Bear 4870 (673071)?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.113 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 05:10 | |
| 2 | 1.275 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.06.26 17:55 | |
| 52 | 1.379 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | EiskalterEngel | 22.06.26 14:52 | |
| 328 | 314.762 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 22.06.26 14:26 | |
| 143 | 77.595 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | frechdax1 | 22.06.26 12:37 |