Thor Mining jetzt auch in Deutsch!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.315 / Heute: 1
THOR MINING PL. kein aktueller Kurs verfügbar

neemax:

Thor Mining jetzt auch in Deutsch!

28.04.06 10:02
www.thormining.com/

viele grüsse
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

neemax:

wkn

28.04.06 10:03
WKN: A0F48F
Antworten
Kicky:

lausiger Report und Aktienausgabe

28.04.06 10:17
www.londonstockexchange.com/en-gb/...tnews.htm?bsg=true&ns=THR
ist das kein Zeichen von Prosperität,denn der letzte Report bis Juni 2005 war ehrlich gesagt von grossen Verlusten geprägt Operating loss(303) gegen (99)zuvor und die Cashposition klingt auch nicht gut und wird durch Aktienvermehrung verbessert,die Zahl der Aktien hat sich verdreifacht Weighted Average Number of Share von 64,360,000 auf  181,675,000,dafür gehen sie nun auch an die AIX nach Australien
The Director’s of Thor Mining PLC (“Thor” or the “Company”), the mineral exploration and development company focussed on advancing tungsten and molybdenum projects in the Northern Territory of Australia, today announced they were evaluating a proposal to dual list the Ordinary Shares of the Company on the Australian Stock Exchange (“ASX”) whilst continuing to trade on the AIM market of the London Stock Exchange (“AIM”).
The proposal is part of the strategic planning for a future fund raising planned in late 2006 to finance the development of the Molyhil Project. The terms and conditions and timing of the fund raising are dependent on the outcome of the definitive feasibility study, currently under way, announced on 4 April 2006.
          §

Antworten
neemax:

eine chance ist es auf jeden fall !

29.04.06 10:56
auch wenn du  thor mining nicht so positiv siehst,bin ich aber der meinung das man bei
der bewertung und den schon alleine optisch niedrig wirkenden kurs eine grosse chance hat ,in kurzer zeit einen grossen gewinn einfahren kann.ausserdem habe ich im wo board gelesen,das es mehrere news über bohrungen geben wird.
grüsse

Antworten
DSM2005:

Böse böse Kicky

29.04.06 11:40
hab die ganze Woche über ein Investment nachgedacht......wie neemax in Posting 4 schon sagt...der optisch niedrige Kurs....

nun haste mir das WE verdorben und muß nach nem anderen Wert suchen

Grüßle DSM
Antworten
neemax:

@Kicky und DSM2005

29.04.06 16:36
kann man ein investment immer von der warte aus tätigen,ob die firma solide ist oder nicht?es ist doch egal!gerade bei solchen (firmchen).ihr wisst doch selber ganz genau,
das z.b  eine bestimmte person eine aktie empfielt und tausend lemminge oder mehr auf den zug aufspringen.die ersten lemminge können sich dabei über satte prozente freuen.doch
die meisten gehen mit weniger oder sogar mit verlust nach hause.wichtig ist es doch,so
ziemlich als erster auf den zug aufzuspringen.wenn der zug dann mal stehenbleibt oder gar rückwärts fährt,hat man halt pech gehabt.es ist fast wie roulette spielen.

viele grüsse
Antworten
Kicky:

ach neemax

29.04.06 16:45
wie wäre es denn,wenn Du mal was erzählen würdest über Titanium und Molybdän?musst dich doch nicht wundern ,wenn ich anfange rumzuschnüffeln,weil deine Begründung so mager ist,wenn die am AIM notiert sind kann das eigentlich nicht so ein Windei sein,aber es schadet auch nicht wenn man die Risiken kennt ,ich bin zu alt um von fahrenden Zügen zu springen
Antworten
neemax:

ich kenn mich mit solarzellen aus!

29.04.06 18:28
aber auch wenn ich keine ahnung hätte , würde ich zur zeit nicht in werten investieren die mit sonnenenergie in verbindung gebracht werden.

grüsse
Antworten
neemax:

ich habe es mir durchgelesen

29.04.06 18:47
de.wikipedia.org/wiki/Molybd%C3%A4n
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem THOR MINING PLC LS-,001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag