Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Thompson Creek - unter Substanzwertgesichtspunk ten

Zugriffe: 30.669 / Heute: 4
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

friewo:

Uiuiui ... was werden

19.12.07 23:30
denn hier für Erkenntnisse ausgegraben. Vieles ist bekannt, aber man lernt auch hin und wieder Neues hinzu.
Lernen von der Wiege bis zur Bahre? Aber nicht doch ... wir wollen erst noch das zu kurze Leben genießen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

Spoeka:

Was soll daran neu sein,

19.12.07 23:39
daß Chihiro früher mal Feuerblume hieß? Is ja wohl 'n oller Hut...
Antworten
Chihiro:

Das beweist allenfalls

20.12.07 01:59
dass ich etwas gründlicher recherchiere. Wir sind allenfalls Seelenverwandte.

Siehe auch GMO, die TCM den Rang ablaufen. Was angesichts der Eckdaten wiederum in der Natur der Sache liegt. In der Zeit, in der TCM 40 % minus machte, machten die etwa 40 % Plus. Legt mich aber nicht auf das letzte % fest.
Antworten
adkunze:

möchte auch mal was posten

20.12.07 20:20

jetzt gehts ja wohl mal wieder bergauf, was?

akt. 11,14 € bei L+S

Antworten
Chihiro:

unter "Substanzwertgesichtspunkten"

21.12.07 07:23
adkunze, mit diesem "Beitrag" bist du in diesem Thread offenbar genau richtig - um den Beweis zu führen, was damit gemeint war.
Antworten
adkunze:

nichts für ungut,

21.12.07 16:34
es war eben mein erstes Posting und ich wollte mal testen, wie es funktioniert. Hat einer von euch Experten eine Erklärung dafür, warum es auf einmal trotz Taxselling etc. mit verschiedenen Rohstoffaktien wieder so steil bergauf geht?  
Antworten
Fungi 08:

@Chihiro

23.12.07 18:47
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
fungi
Antworten
Chihiro:

Der Schuh des Manitou

2
30.12.07 10:53
Ich war längere Zeit quasi offshore. Daher bin ich zur Zeit nicht im Bilde. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich ohne Analyse weder eine Meinung habe noch eine Prognose stelle. Das unterscheidet mich von so manch anderem, der hier gleich einem dieser „Kirchentagsschwätzer“ agiert, weil dessen Meinung schon von vornherein bestimmt ist.

Was mir allerdings sofort auffiel. Alle Kolumnen vom „Schuh des Manitou“ wurden gelöscht. Nicht einmal im Verzeichnis der „Analysten“ taucht er noch auf. Kennt einer die Hintergründe? Gab es vielleicht eine Kollision mit der Finanzaufsicht oder dem UWG?

Auf Einsichten vom großen Geist wird man daher künftig verschont bleiben.

Allen Aktionären wünche ich bereits heute einen guten Start in 2008 und eine gute Performance. Möge der große Geist auch künftig mit Ihnen sein.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--