hallo @grünfrosch: hier gelbe ente. du bist laut eigenen angaben von gestern anfänger an der börse - ok, kein ding, viel glück. aber verschone uns bitte hier mit löllepöp-postings wie diesem.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 8,56 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 7,42 | 10,32 | 15,17 | |
|
hallo @grünfrosch: hier gelbe ente. du bist laut eigenen angaben von gestern anfänger an der börse - ok, kein ding, viel glück. aber verschone uns bitte hier mit löllepöp-postings wie diesem.
- Miese gemacht
- die Chefin gibt nur Nichtssagendes von sich.
Gute Meldungen sehen anders aus. Bischen mehr hätte mir hinsichtlich der Lady schon erwartet.....
Na, warten wir halt weiter :-)
Ach, Fröschlein: Lass doch lieber die "Finger von de Dinger", schon Deine Nerven und verlängert Dein Leben - nur als Tip
keine Empfehlung
Was schreibst Du da, dass Du hättest verkaufen sollen?
Nach Deiner Aussage bist Du mit 21000 Stück drinnen, richtig?
Kurs gestern 21,3 Cent - aktuell 20,2 Cent = 1,1 (!!!) Cent.
Macht bei 21000 Stück 231.- Miese - worüber redest Du?
Wenn Dich die paar Euro schon aus "der Bahn" werfen, dann solltes Du doch mal lieber mit einem Bankster
Deines Vertrauens über ein Sparbüchlein reden :-)
Kannst dann Du ruhiger schlafen - garantiert.
der Kurs rappelt sich ja schon wieder hoch....Tja, wer gedacht hat, dass TC im 3. Qurtal plötzlich wie Phöenix aus der Asche springt, der ist hier falsch. Na klar ist auch wieder im letzten Quartal ein kleiner operativer Verlust aufgetreten und das war wieder mal schlechter als im letzten Jahr und das lief auch schon richtig besch....und da konnte man es wenigstens noch auf die Nordafrika Krise schieben. Das muss ntrl bedenklich machen, da der Umsatz ja da ist. Diese Problematik ist uns jedoch spätestens seit den letzten Quartalszahlen ganz deutlich geworden, sodass mit diesen Zahlen nach meiner Auffassung der weitere Negativtrend vorerst gestoppt wurde. Die stark angestiegenen Buchungszahlen für den Sommer werden hier noch für einen halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss sorgen und so lange werde ich noch warten, um dann ggfs. die ersten Früchte zu ernten..es wird alles gut, aber es braucht viiiiel mehr Zeit, als wir anfangs dachten....
.......,aber die Aussage der "Chefin" war doch wirklich dünn. Oder wie siehst Du das?
ich hätte gestern zu 23 cent verkaufen können.
macht bei einkauf 0,215 und verkuaf 0,23 = +315 €
jetzt sind es -420 €
was sind dividententitel???
ja Jungs, da bin ich auch recht enttäuscht, ich hatte mir da schon zuim Anfang mal ne richtige Kampfansage gewünscht, viellelcht macht sie das ja auf der Aktionärsversammlung, sie ist ja erst seit dieser Woche im Amt. .Das ein Sanierungsprogramm erst m Frühjahr kommt, ist ntrl. auch beschämend für TC und viel zu spät. Das muss noch in diesem Herbst abgesegnet werden! Wir sind ja schon im 2. Jahr der Krise - was hat denn TC die ganze Zeit gemacht, haben die in der Nase gebohrt und auf den lieben Gott gewartet und sich die Parole unserer Politik zu eigen gemacht - wir wurschteln uns bis dahin irgendwie durch. Wenn man die Zahlen so betrachtet (unabhängig vom positiven Trend), scheint es so... .
für 0,23 verkaufen. gut, ich schau so oft wie's geht, aber wo gabs gestern für tc 0,23?
besten dank für info.
ntrl habt ihr auch recht und fFau Grenn trägt sicherlich als letztes die "Schuld" das es derzeit nur durchwachsen aussieht und ich setze auch meine ganze Hoffnung in ihre Arbeit. Richtig ist ntrl auch der Vergleich , mit dem Tanker, jedoch muss auch gesagt werden, das TC ohne das Mitteleuropa und Nordeuropa Geschäft bereits mausetot wäre und wenn der Sensenmann vor der Tür steht, kann man auch ein paar beherztere Sanierungsschritte erwarten - die Probleme auf der Insel sind ja schon länger bekannt. Ntrl klingt das alles wie Besserwisserei, aber mal ehrlich, wir hätten hier einen super Rebound hinlegen können, TC schafft es jedoch nur in Teilbereichen aus seinem unverändert guten Umsatzen auch Gewinne zu erwirtschaften (und dieses Jahr gabs keine Nordafrika- Krise) - das ist letztendlich das Argerliche.. aber es scheint ja zum Schluss docjh alles gut zu werden...
bei xetra konnte man für paar minuten für 0,23 cent verkaufen.
sieht man auch in den historischen kursverläufen;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 8,56 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 7,42 | 10,32 | 15,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |