Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 4.458 / Heute: 2
Logwin AG 278,00 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -64,13%
 
FrauHolle:

Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€

 
02.04.02 12:27
mal sehn ob der 15€ boden haelt .
wenn nicht , dann kann es ganz schnell richtung 13€ gehn.
werde  den chart staendig beobachten und mich dann mit dicken positionen eindecken.
sollten die 15€ heute und morgen halten kann man durchaus mit ersten positionen reingehn.

thiel + ipc archtech sind z.Z meine rebound favoriten.


gruss,


holle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

PORTFOLIO:

es wäre zu schön...

 
02.04.02 12:32
um wahr zu sein...für mich zählt gerade nur das die thiel zum schlußkurs auf xetra schön brav über 15€ liegt. alles andere ist völlig egal...lol.
ich gebe dir natürlich auch recht, wenn du sagst das es nicht verkehrt wäre eine thiel für 12,50€ abzugraben. doch bedenke eins, und die d.logistics hat es uns vorgemacht....es geht noch tiefer...
Antworten
FrauHolle:

@ portfolio, klar kann der kurs noch

 
02.04.02 12:36
weiter runter gehn.
doch der boden bei 13€ ist doch sehr fest!!
da muessten ziemlich ueble news kommen oder die nasdaq bricht völlig ein!!

da ich an beide szenarien nicht glaube, bin ich mittlerweile wieder zuversichtlich , was thiel betrifft!!!

gruss,


holle


Antworten
sbroker:

und sollte man auch nicht thiel mit d logistics

 
02.04.02 12:42
vergleichen, trotz des heftigen kursverlustes in letzter zeit, dafür ging es bei thiel ne zeit lang richtig gut, denke da an den grossen aufstieg bei dem manche leute so richtig geld scheffeln konnten!
thiel wird bald wieder kaufenswert sein, da stimme ich zu!
sbroker
Antworten
FrauHolle:

intraday-chart hellt sich auf...

 
02.04.02 12:48
die bodenbildung bei 15.50€ stimmt mich positiv....ich glaube , dass wir das schlimmste bei thiel fuer heute ueberstanden haben.
werde dennoch abwarten und spaeter mit ersten positionen reingehn.

gruss,


holle

Antworten
FrauHolle:

hier ist noch hoechste vorsicht angesagt...!

 
02.04.02 12:53
werde den heutigen kursverlauf abwarten!!!

gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

der kurs ist nicht weiter abgesackt...

 
02.04.02 18:09
hat sich uber 15.50€ gehalten.
werde morgen eventuell mit ersten positionen einsteigen.

Kursziel 20€!

gruss,

holle


ps thiel(kurs) wird z.Z so pessimitisch bewertet, dass das fuer mich ein kaufsignal ist.

wir sind kurz vor dem rebound!!!
Antworten
FrauHolle:

so der 15€ boden ist gebrochen....jetzt ist der

 
03.04.02 11:54
weg frei bis 13€ !!!

zwischen 13-14€ werde ich  den wert mit groesseren positionen einsammeln.

werde eventuell mit ersten positionen bei ueber 14€ reingehn.

gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

korrektur!!

 
03.04.02 12:02
warte neue bodenbildung ueber 14€ ab und steige eventuell mit ersten positionen ein!!!


gruss,


holle
Antworten
Wikinger:

und bei wieviel steigst du aus?

 
03.04.02 12:03
10euro?

Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 626012gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 626012gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
sbroker:

@holle,

 
03.04.02 12:08
warte noch ein wenig, vielleicht fällt der kurs ja wirklich noch unter 14, baue dir wenn dann vorerst nur kleine positionen auf! unter 14€ kannst du dann zuschlagen! dann macht es echt sinn diesen wert zu kaufen! denn hinter einer thiel steht wirklich ein gerüst!

warum die korrektur?
sbroker
Antworten
FrauHolle:

@sbroker, sehe noch keine akute wende, was

 
03.04.02 16:51
den negativ trend betrifft.
denke auch , dass der kurs noch tiefer gehn kann....unter 13€ aber sicherlich nicht.
bei den ersten kaufsignalen werde ich mit ersten positionen reingehn.
momentan sehe ich aber noch kein handlungsbedarf.

gruss,


holle

ps die naechsten tage werden spannend;-))
Antworten
FrauHolle:

so nun ist es soweit...wir sind mitten im rebound

 
04.04.02 17:16
bin jetzt mit ersten positionen investiert.

kursziel 20€


gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

nach meinem KK mit 4% im plus!!!!

 
04.04.02 19:30
sehr gut , sehr gut !!!


gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

konsolidierung nach oben oder

 
04.04.02 20:06
langhaltigerer rebound!!! die nächsten tage werden spannend..!

meine ersten positionen bei 14€ geholt. sieht gut aus!!

erstes kursziel 17€+

gruss,


holle


Antworten
sbroker:

ich habs ja gesagt, warte noch ein wenig.

 
04.04.02 20:17
heute hätte man günstig kaufen können!
ich hoffe du hast es gemacht holle!
Antworten
FrauHolle:

Thiel erste wichtige hürde bei 17.50€!!!

 
05.04.02 07:38
guten morgen.

heute wird es richtig spannend bei thiel, denn es wird sich herausstellen ob die gestrige kurserholung ein strohfeuer war oder eine langhaltigere trendwende eingeläutet hat.

vorsichtige anleger warten kurse ueber 17€ ab. denn erst diese wuerden den abschied des mittelfristig negativen trends bedeuten.
spekulative anleger sollten den intraday chart beobachten und eventuell noch guenstig einsteigen und einen gedanklichen SL bei 13€ setzen.


gruss + saubere trades,


holle
Antworten
FrauHolle:

KK 14€ aktuell 14.91€....ich lache über dich

 
05.04.02 10:19
tinchen!!!!


gruss,


holle
Antworten
Tamita:

Hab ein paar Euro übrig ... für Thiel????

 
05.04.02 10:25
An alle, die mehr Ahnung von der Börse haben als ich ...

ich überlege schon seit halb zehn, ob ich heute nicht bei Thiel einsteigen sollte ... und einen schnellen Gewinn mitnehme oder was meint Ihr???

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Tamita
Antworten
FrauHolle:

wird noch bis über 17€ gehn...!!!

 
05.04.02 11:52
gruss,

holle

bin schon dick im plus.......wie immer in letzter zeit *g*
Antworten
carlson:

kurzfristig sehe ich

 
05.04.02 11:59
potenzial ausgeschöpft! wenn du 3 Monate zeit hast, dann ja...........
Antworten
FrauHolle:

stimmung hängt auch sehr von der politischen

 
05.04.02 12:02
situation im Nahen OSten ab...hoffentlich kommt es bald zur einigung zwischen israel und USA!!! dieser sharon geht mir langsam aber sicher ganz gewalltig auf die Eier!!!

gruss,

holle
Antworten
Katjuscha:

Klasse! Intraday-Konsolidierung auf hohem Niveau

 
05.04.02 12:03
Ich gehe heute noch von Kursen über 16 Euro aus! Nächste Woche bis 18,2 Euro, um dann erstmal zu konsolidieren!

Obwohl selbst das kaum notwendig wäre! So stark überverkauft, wie Thiel ist (RSI bei 19, Stochastik unter 20, Momemtum am AllTimeLow, MACD wird folgen), ist ein Vordringen bis 19,5 sehr wahrscheinlich!

Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 628044conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
FrauHolle:

mal sehn vielleicht hilft das ja :

 
05.04.02 12:04
good trades und ein dreifaches shalom,

holle
Antworten
FrauHolle:

danke katjuscha;-))

 
05.04.02 12:06
es gibt sie also doch noch hier!!!
die jenigen , mit denen man vernünftig über oportunities reden kann!!

hatte heute schon die hoffnung aufgegeben!!

gruss + good trades,


holle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--