Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 4.458 / Heute: 2
Logwin AG 278,00 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -64,13%
 
FrauHolle:

Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€

 
02.04.02 12:27
mal sehn ob der 15€ boden haelt .
wenn nicht , dann kann es ganz schnell richtung 13€ gehn.
werde  den chart staendig beobachten und mich dann mit dicken positionen eindecken.
sollten die 15€ heute und morgen halten kann man durchaus mit ersten positionen reingehn.

thiel + ipc archtech sind z.Z meine rebound favoriten.


gruss,


holle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

PORTFOLIO:

es wäre zu schön...

 
02.04.02 12:32
um wahr zu sein...für mich zählt gerade nur das die thiel zum schlußkurs auf xetra schön brav über 15€ liegt. alles andere ist völlig egal...lol.
ich gebe dir natürlich auch recht, wenn du sagst das es nicht verkehrt wäre eine thiel für 12,50€ abzugraben. doch bedenke eins, und die d.logistics hat es uns vorgemacht....es geht noch tiefer...
Antworten
FrauHolle:

@ portfolio, klar kann der kurs noch

 
02.04.02 12:36
weiter runter gehn.
doch der boden bei 13€ ist doch sehr fest!!
da muessten ziemlich ueble news kommen oder die nasdaq bricht völlig ein!!

da ich an beide szenarien nicht glaube, bin ich mittlerweile wieder zuversichtlich , was thiel betrifft!!!

gruss,


holle


Antworten
sbroker:

und sollte man auch nicht thiel mit d logistics

 
02.04.02 12:42
vergleichen, trotz des heftigen kursverlustes in letzter zeit, dafür ging es bei thiel ne zeit lang richtig gut, denke da an den grossen aufstieg bei dem manche leute so richtig geld scheffeln konnten!
thiel wird bald wieder kaufenswert sein, da stimme ich zu!
sbroker
Antworten
FrauHolle:

intraday-chart hellt sich auf...

 
02.04.02 12:48
die bodenbildung bei 15.50€ stimmt mich positiv....ich glaube , dass wir das schlimmste bei thiel fuer heute ueberstanden haben.
werde dennoch abwarten und spaeter mit ersten positionen reingehn.

gruss,


holle

Antworten
FrauHolle:

hier ist noch hoechste vorsicht angesagt...!

 
02.04.02 12:53
werde den heutigen kursverlauf abwarten!!!

gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

der kurs ist nicht weiter abgesackt...

 
02.04.02 18:09
hat sich uber 15.50€ gehalten.
werde morgen eventuell mit ersten positionen einsteigen.

Kursziel 20€!

gruss,

holle


ps thiel(kurs) wird z.Z so pessimitisch bewertet, dass das fuer mich ein kaufsignal ist.

wir sind kurz vor dem rebound!!!
Antworten
FrauHolle:

so der 15€ boden ist gebrochen....jetzt ist der

 
03.04.02 11:54
weg frei bis 13€ !!!

zwischen 13-14€ werde ich  den wert mit groesseren positionen einsammeln.

werde eventuell mit ersten positionen bei ueber 14€ reingehn.

gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

korrektur!!

 
03.04.02 12:02
warte neue bodenbildung ueber 14€ ab und steige eventuell mit ersten positionen ein!!!


gruss,


holle
Antworten
Wikinger:

und bei wieviel steigst du aus?

 
03.04.02 12:03
10euro?

Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 626012gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 626012gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
sbroker:

@holle,

 
03.04.02 12:08
warte noch ein wenig, vielleicht fällt der kurs ja wirklich noch unter 14, baue dir wenn dann vorerst nur kleine positionen auf! unter 14€ kannst du dann zuschlagen! dann macht es echt sinn diesen wert zu kaufen! denn hinter einer thiel steht wirklich ein gerüst!

warum die korrektur?
sbroker
Antworten
FrauHolle:

@sbroker, sehe noch keine akute wende, was

 
03.04.02 16:51
den negativ trend betrifft.
denke auch , dass der kurs noch tiefer gehn kann....unter 13€ aber sicherlich nicht.
bei den ersten kaufsignalen werde ich mit ersten positionen reingehn.
momentan sehe ich aber noch kein handlungsbedarf.

gruss,


holle

ps die naechsten tage werden spannend;-))
Antworten
FrauHolle:

so nun ist es soweit...wir sind mitten im rebound

 
04.04.02 17:16
bin jetzt mit ersten positionen investiert.

kursziel 20€


gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

nach meinem KK mit 4% im plus!!!!

 
04.04.02 19:30
sehr gut , sehr gut !!!


gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

konsolidierung nach oben oder

 
04.04.02 20:06
langhaltigerer rebound!!! die nächsten tage werden spannend..!

meine ersten positionen bei 14€ geholt. sieht gut aus!!

erstes kursziel 17€+

gruss,


holle


Antworten
sbroker:

ich habs ja gesagt, warte noch ein wenig.

 
04.04.02 20:17
heute hätte man günstig kaufen können!
ich hoffe du hast es gemacht holle!
Antworten
FrauHolle:

Thiel erste wichtige hürde bei 17.50€!!!

 
05.04.02 07:38
guten morgen.

heute wird es richtig spannend bei thiel, denn es wird sich herausstellen ob die gestrige kurserholung ein strohfeuer war oder eine langhaltigere trendwende eingeläutet hat.

vorsichtige anleger warten kurse ueber 17€ ab. denn erst diese wuerden den abschied des mittelfristig negativen trends bedeuten.
spekulative anleger sollten den intraday chart beobachten und eventuell noch guenstig einsteigen und einen gedanklichen SL bei 13€ setzen.


gruss + saubere trades,


holle
Antworten
FrauHolle:

KK 14€ aktuell 14.91€....ich lache über dich

 
05.04.02 10:19
tinchen!!!!


gruss,


holle
Antworten
Tamita:

Hab ein paar Euro übrig ... für Thiel????

 
05.04.02 10:25
An alle, die mehr Ahnung von der Börse haben als ich ...

ich überlege schon seit halb zehn, ob ich heute nicht bei Thiel einsteigen sollte ... und einen schnellen Gewinn mitnehme oder was meint Ihr???

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Tamita
Antworten
FrauHolle:

wird noch bis über 17€ gehn...!!!

 
05.04.02 11:52
gruss,

holle

bin schon dick im plus.......wie immer in letzter zeit *g*
Antworten
carlson:

kurzfristig sehe ich

 
05.04.02 11:59
potenzial ausgeschöpft! wenn du 3 Monate zeit hast, dann ja...........
Antworten
FrauHolle:

stimmung hängt auch sehr von der politischen

 
05.04.02 12:02
situation im Nahen OSten ab...hoffentlich kommt es bald zur einigung zwischen israel und USA!!! dieser sharon geht mir langsam aber sicher ganz gewalltig auf die Eier!!!

gruss,

holle
Antworten
Katjuscha:

Klasse! Intraday-Konsolidierung auf hohem Niveau

 
05.04.02 12:03
Ich gehe heute noch von Kursen über 16 Euro aus! Nächste Woche bis 18,2 Euro, um dann erstmal zu konsolidieren!

Obwohl selbst das kaum notwendig wäre! So stark überverkauft, wie Thiel ist (RSI bei 19, Stochastik unter 20, Momemtum am AllTimeLow, MACD wird folgen), ist ein Vordringen bis 19,5 sehr wahrscheinlich!

Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 628044conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
FrauHolle:

mal sehn vielleicht hilft das ja :

 
05.04.02 12:04
good trades und ein dreifaches shalom,

holle
Antworten
FrauHolle:

danke katjuscha;-))

 
05.04.02 12:06
es gibt sie also doch noch hier!!!
die jenigen , mit denen man vernünftig über oportunities reden kann!!

hatte heute schon die hoffnung aufgegeben!!

gruss + good trades,


holle
Antworten
cap blaubär:

watt isn wenn Montag der Deal verkündet würde

 
05.04.02 12:12
muss GT dann wegen Insiderdeal ins Loch????
blaubärgrüsse
Antworten
FrauHolle:

niemand muss in ein loch.... o.T.

 
05.04.02 12:17
Antworten
FrauHolle:

so jetzt hoffe ich auf eine leichte konsolidierung

 
05.04.02 12:51
damit ich mit meiner zweiten und letzten position noch mal etwas billiger rein kann.

gruss,

holle

erstes kursziel 17€+

später sind auch 20€ möglich!!
Antworten
Idefix1:

Nette Kursziele

 
05.04.02 12:55
Die Frage ist nur in welchem Zeitraum.

Ich bin auf Thiel sehr gespannt, da sind in den letzten 24 Stunden nicht nur ruhige Hände reingegangen. Insofern sind die Shorties für mich noch nicht geschlagen.

Jaja, es spricht nur der Neid des Besitzlosen - diesen Vorwurf muß ich mir wohl gefallen lassen.
Antworten
Ignaz:

@ cap blaubär: gut mitgedacht o.T. o.T.

 
05.04.02 12:58
Antworten
Fort Knox:

@FrauHolle

 
05.04.02 14:28
Schaue seit ca. 2 Wochen so ab und zu hier bei Ariva vorbei. Deine Beiträge über Kontron und Thiel Logistik sind (im Gegensatz zu den ziemlich unverschämten Gepushe von vielen anderen hier) gut recherchiert mit einem vernünftigen Chance/Risikoverhältnis. Dafür ein großes Lob.

WEITER SO!!

Gruß
   Fort Knox
Antworten
Katjuscha:

@Frau Holle, die Konsolidierung ist beendet !!!

 
05.04.02 14:37
Rein da! Der Intraday-Verlauf zeigt es deutlich! Konsolidierung zwischen 15,35 und 15,55 wurde durch große Kauforder beendet! Kurs ging auf 15,67, hat dann nochmal die 15,55 getestet, und dreht nun wieder stark nach oben! 16 Euro werden heute auf alle Fälle noch erreicht!

MfG, katjuscha  
Antworten
sbroker:

mit einer postition schon dabeí!

 
05.04.02 15:05
aber meint ihr der kurs läuft unbeeindruckt noch bis 17 weiter?
kann man jetzt noch neu rein?
was ist bei 17, wie stellt sich der widerstand da?
holle, kannst du mir da genauere infos geben?
habe meinem vater gestern geraten reinzugehen, der ist dabei. und freut sich. der hält schon immer grosse stücke von thiel. und als er hörte dass die dinger richtig down waren ist er rein.
sbroker
Antworten
FrauHolle:

danke @fort..gebe mir mühe

 
05.04.02 15:54
meine ehrliche meinung zu verschiedenen einstiegsmöglichkeiten zu geben!!
habe vor einem halben jahr meistens auf die falschen werte gesetzt...aus fehlern lernt man und ich denke ich habe gelernt....!!

gruss + fair trades,


holle
Antworten
FrauHolle:

@sbroker kleiner tipp:

 
05.04.02 16:15
schau dir den 6 monats chart von thiel z.B bei onvista an!! orientiere dich dann an den jeweiligen höchstständen (kurven) der fallenden kurve!!!
hol dir ein lineal und zieh einfach eine gerade linie von links nach recht runter. versuche dabei dich so gut wie möglich an den jeweiligen wende punkten zu orientieren. solltest du es richtig machen, wirst du sehn , dass diese linie im heutigen bereich an der 17.50€ marke vorbei zieht. die line, die du gezogen hast ist der obere trendkanal.
es gibt auch tausend andere orientierungspunkte.
sollte dieser kanal durchbrochen werde haben wir ein weiteres kaufsignal...also eine bestätigung des z.Z kurzfristig positiven trendes.
deswegen kann man den 17-18 bereich auch als widerstand verstehn.
die day trader orientieren sich fast ausschliesslich an diesen und ähnlichen charttechnischen punkte.
das oben beschriebene ist natürlich nur eins von tausend anderen methoden einen trend zu erkennen...am besten, jeder folgt seinem eigenen gefühl...

gruss,

holle

Antworten
FrauHolle:

@kajuscha

 
05.04.02 16:28
werde mit meiner zweiten position noch warten.....
gruss,



holle
Antworten
Katjuscha:

Scheinst recht zu behalten ! im Xetra bei 15,21 o.T.

 
05.04.02 17:11
Antworten
FrauHolle:

kurs hält sich trotz schwächelndem nasdaq

 
05.04.02 18:00
gut.


werde mit meiner letzten position bis montag warten.

gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

unter 15.20€ geschlossen!!

 
05.04.02 20:12
werde je nach chartsituation am montag abermals zugreiffen.(1000St)
insgesammt sieht's gut aus....bin sehr zufrieden mit dem heutigen kursverlauf!!!

so werde mich jetzt bis zum montag abmelden (fahre übers wochenende nach bonn zur ex-freundin)


schönes wochenende wünscht euch,


holle




Antworten
sbroker:

holle hat recht.

 
05.04.02 23:48
ich werde ebenfalls montag noch eine´kauforder aufgeben (stückzahl weiss ich noch nicht) hier kann man wirklich mit voller erwartung reingehen.
das wird auf jeden fall was werden. und da will ich voll dabei sein.
nicht nur halb.
also weiterhin aufpassen was geschieht!
sbroker
Antworten
FunMan2001:

am Monatg niochmal rein ?

 
06.04.02 15:27
hmmm ? damit ich meine 8% realisierten Gewinn vom Freitag
wieder verliere ???

Ich guck mal am Monatg früh, vielleicht kann man ja noch nen
2.ten Trade mitmachen.

Grüsse,
FunMan
Antworten
FrauHolle:

gebe Euro am Sonntag ausnahmsweise

 
07.04.02 12:17
recht: Thiel Logistik kaufen ! ! !



gruss,


holle

kursziel 20€
Antworten
FrauHolle:

ausserbörslich schon bei 16€!!!!

 
07.04.02 20:26
wir kommen dem Kursziel von 20€ immer näher!!!

sehr gut, sehr gut!!!


gruss,


holle.............

erster KK bei 14€....habe mit meiner zweiten position gewartet...bin trotzdem mit einer ordentlichen stückzahl dabei ;-)))))

ich bin sehr zufrieden....sehr zu frieden!!!
Antworten
FrauHolle:

17€ sind heute durchas möglich!!!

 
08.04.02 07:51
es wird spannend!!!


gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

17€ sind heute durchaus möglich!!!

 
08.04.02 07:52
es wird spannend!!!


gruss,

holle
Antworten
FrauHolle:

vorbörslich schon bei 16,11€...sehr gut!!! o.T.

 
08.04.02 08:38
Antworten
FrauHolle:

thiel kurs hält sich hervorragend!!!

 
08.04.02 13:43
kursziel 17.50-20€

gruss,


holle
Antworten
Darkview:

bei dem Markt geht das gerade noch so

 
08.04.02 13:47
NOCH!


Thiel Logistik kurz vor rebound !!!KZ 20€ 629816kurse.exchange.de/nm/de/charts/...hart?timespan=i&sym=TGH.ETR" style="max-width:560px" >
Antworten
FrauHolle:

thiel aktuell wieder in fahrt!!!

 
09.04.02 14:16
werde nächste woche je nach marktlage wieder einsteigen...bis dahin geniesse ich (und die holle kritiker) meine börsenfreie woche!!!

but i'll be back;-)))


gruss,


holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--