thiel

Beiträge: 242
Zugriffe: 94.814 / Heute: 19
Logwin AG 254,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +64,94%
 
thiel bembelboy
bembelboy:

alle Achtung,

 
27.10.07 19:54
bei Thiel gibt es was Neues zu verkünden.
www.thiel-logistik.com/dyndown/...Ehrung%20Dr.%20Claessens.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

thiel bembelboy
bembelboy:

Jetzt geht's aufwärts

 
29.10.07 19:55
weiß jemand warum? Ist Schieder endgültig gerettet?
thiel bembelboy
bembelboy:

Jetzt geht's weiter aufwärts

 
07.11.07 20:36
als letzter Thiel-Fan hier im Forum habe ich nach den heutigen Neuigkeiten mein persönliches Kursziel um 5€ erhöht.
thiel bembelboy
bembelboy:

Thiel tankt in Luxenburg

 
10.11.07 16:32
Ich hoffe Thiel hat diesen Vorteil gegenüber den deutschen Mitbewerbern.

ADAC-Präsident Peter Meyer forderte, die Mineralölsteuer zumindest auf das Durchschnittsniveau der Nachbarländer zu senken. Immerhin 10 Cent würde Benzin dadurch billiger. «Wir können nicht zusehen, wie die Spritpreise jeden Tag neue Rekordmarken erklimmen und so die Mobilität jedes einzelnen Autofahrers in Deutschland immer weiter gefährdet wird.». Der Steueranteil für einen Liter Benzin beträgt laut ADAC 88 Cent - bei einer 50-Liter-Tankfüllung sind das mehr als 44 Euro, die der Autofahrer an Steuern zahlt. Der Präsident des Deutschen Speditions- und Logistikverbands (DSLV), Michael Kubenz, verlangte Steuersenkungen für die Transport-und Speditionsbranche. Die Unternehmen seien gegenüber der ausländischen Konkurrenz wegen der hohen Spritpreise im Nachteil.
thiel bembelboy
bembelboy:

wer kennt sich aus?

 
27.11.07 19:22
war das heute charttechnisch der Durchbruch, oder muß was anderes passieren?
thiel bembelboy
bembelboy:

Warum geht es abwärts?

 
20.12.07 19:44
Mit dem "Günter Thiel" hat das doch nix zu tun, oder gilt der Mindestlohn auch für Luxenburg.

In letzter Zeit gibt's nur noch diese "Thiel-Meldungen":
Die Axel Springer AG hat das Angebot des inzwischen zurückgetretenen Chefs des Postdienstleisters PIN, Günter Thiel, zur Übernahme ihres Mehrheitsanteils an PIN als „unannehmbar“ bezeichnet.

thiel Langweilig
Langweilig:

@ bembelboy

 
10.01.08 16:04
Günni hat nichts mehr mit Thiel Logistik zutun.

Derweil hat Delton seinen Bestand an Thiel Aktien um 3,3 Mio. aufgestockt.
Womöglich um den Kurs im letzten Quartal nicht allzuderb abschmieren zu lassen?!
Denn seit Start des neuen Jahres geht es brutal abwärts.

Wenn Delton nochmal zuschlägt, dann wohl wieder im Bereich ATL.


thiel Mistsack
Mistsack:

Quandt sollte mal die Arschbacken zusammenkneifen

 
10.01.08 18:51
und die Bude endlich vollständig übernehmen. Dann müssen auch die Aktionäre nicht weiter die von seinem grandiosen Managementteam (Winter & Co.) eingebrockte Suppe auslöffeln und das Elend hätte endlich ein Ende.

Thiel hat meiner Meinung nach enorm viel Potential (vor allem Air & Ocean) aber solange Winter und Quandt da rumpfuschen, ist der Laden für mich einfach keine Option.
thiel Lalapo
Lalapo:

Quandt kauft zu

 
14.01.08 11:52
na ich denke er weiß warum .. letztes Jahr hatten wir Schieder .. da hat er nicht gekauft ...sehe ich auch so ......alleine Air&Ocean halte ich für wesentlich mehr wert als die ganze MK der Thiel AG ..KUV 0,1 !!!

Quandt sammelt jetzt ein ...verbilligt... ob für sich...oder den weißen Ritter wird sich zeigen ... auf jeden Fall passiert mal was .... es gibt ein Zeichen von Delton .. und dieses Jahr könnte ....auch wenn keiner mehr dran glaubt..oder genau deswegen .. der Knoten platzen ....
Wieder ne  Pos. drin... ab 2,5 mehr ... ab 3 € sollte man dann kompl. sein ..

L-.
thiel Lalapo
Lalapo:

oder anders

 
14.01.08 12:14
als Shortie würde ich es mir jetzt 3 mal überlegen...jetzt noch auf diesem Kursniveau mich mit einem --angriffslustigen-- Quandt anzulegen .. ... ;)
thiel Lalapo
Lalapo:

Road & Rail

 
15.01.08 08:10
und weiter geht"s ;)


Thiel Road & Rail stärkt Osteuropa-Netz


Das Geschäftsfeld Road & Rail der Thiel Logistik hat das Stückgutnetz in Osteuropa erweitert. Mitte 2007 eröffnete Road & Rail drei Niederlassungen in Südpolen sowie eine im Osten des Landes (Narewka). Das Resumée nach einem halben Jahr: Kunden und Partner haben die neuen Standorte sehr gut angenommen, so dass diese weiter ausgebaut werden.

Seit der Eröffnung der Standorte in Narewka, Kielce, Bielsko-Biala und Wroclaw umfasst das Osteuropa-Netz von Road & Rail allein in Polen 14 eigene Niederlassungen. Road & Rail ist hier durch die Tochtergesellschaft WELZ Internationale Spedition Sp. z o.o. mit Hauptsitz in Tychy bei Katowice (Kattowitz) vertreten. "Mit den drei neuen Standorten in Südpolen haben wir für unsere Kunden und Partner nun auch diese Region optimal erschlossen und bieten den Unternehmen vor Ort einen perfekten Service", erklärt Robert Müller, Managing Director Road & Rail Eastern Europe.

"Neben nationalen sowie internationalen Transporten mit Tracking und Tracing bieten wir in Polen alle logistischen Mehrwertleistungen an", sagt Robert Müller. Landesweit stehen dafür rund 10.500 Quadratmeter Lagerflächen, zertifizierte Gefahrgutläger und Zollläger zur Verfügung. Die flächendeckende Stückgutdistribution realisiert Road & Rail über das nationale polnische Netzwerk von Polski System Dystrybucji (PSD), an dem WELZ Polen auch als Gesellschafter beteiligt ist.

Das Angebot von Road & Rail in Polen umfasst auch den grenzüberschreitenden Schienengüterverkehr: In enger Zusammenarbeit mit WELZ Brest setzt die Road & Rail-Niederlassung in Malaszewicze Bahntransporte von und nach der GUS inklusive Umschlagstätigkeiten zwischen Breit- und Normalspur sowie Zollabfertigungen um. Den gleichen Tätigkeitsschwerpunkt hat der neue Standort in Narewka. Eigene Grenzbüros übernehmen an den EU-Außengrenzen zu Weißrussland und zur Ukraine die Abfertigung von Straßentransporten aus und in Richtung GUS. Weltweite Seefracht sowie Containertransporte organisiert Road & Rail über die Niederlassung in Gdynia.
thiel bembelboy
bembelboy:

Stammwerk von Schieder gerettet

 
10.02.08 12:03
Artikel ist vom 8.2.2008. Ich hoffe, dass Thiel dadurch nicht auf den offenen Rechnungen sitzen bleibt und aus den alten Verträgen rausfliegt. Immer nur positiv denken fällt bei dem Kurs schwer.

www.rhein-main.net/sixcms/...page=fnp2_news_article&id=4306495
thiel bembelboy
bembelboy:

gute News heute

 
11.03.08 19:38
jetzt geht's bergauf. wurde auch Zeit.
thiel thanksgivin
thanksgivin:

news (Neuigkeiten, Nachrichten)

 
11.03.08 20:07
www.finanznachrichten.de/...chten-2008-03/artikel-10320045.asp
Signatur? Nein Danke!
thiel uli777
uli777:

Namensumbennennung!

 
13.03.08 16:30

Demnächst neuer Name  - L O G W I N -

Alter Name zu sehr belastet mit Firmengründer Günter Thiel!

Günter Thiel hat alle Speditionsfirmen gekauft, ohne sie effizent und systematisch zu integrieren! Das soll sich nach der Namensumbenennung ändern! 

thiel Lalapo
Lalapo:

Logwin

 
02.04.08 09:26
rund ein Euro charttechnisch bis 2,60//2,70 platz... das sollte doch kurzfristig nach den Zahlen gehen ....
thiel bembelboy
bembelboy:

Logwin stärkt Niederlassungsnetz in Osteuropa

 
01.06.08 10:21
Die Logwin-Gruppe bündelt ihre Kompetenzen in Osteuropa und stärkt gezielt das eigene Niederlassungsnetz. Seit Ende 2007 ergänzt die Textillogistik aus dem Geschäftsfeld Solutions erfolgreich das Angebot des Geschäftsfeldes Road + Rail an den Standorten Belgrad und Sofia. Beide Standorte werden die Lagerkapazitäten in den kommenden acht Monaten erweitern.

Endlich mal Licht am Ende des Tunnels, ich werde nochmal nachkaufen.

www.mylogistics.net/de/news/themen/key/news892782/jsp
thiel Lenmat
Lenmat:

Was ist eigentlich hier los?

 
12.06.08 12:50
Bembelboy bist Du PR-Manager bei Logwin? Trotz der angeblich guten Nachrichten ist überhaupt keine Erholung zu erkennen.
Die Manager dieser Firma haben ganz einfach das Vertrauen der Anleger immer wieder mit Füßen getreten. Da ändert auch eine Namensänderung nichts. Das wird noch einige Jahre dauern, bis man die ganzen Geschichten um Thiel verdrängt hat.
Wollen wir mal hoffen, daß es Logwin dann noch gibt. (Leider hab ich auch noch ein paar Stücke im Depot)
thiel fatboy61
fatboy61:

Firmenwertabschreibung logwin

 
02.11.08 10:22

ich bin völlig entsetzt über die ad hoc mitteilung...da schreiben die einfach mal so ein drittel des firmenwertes ab....da stellt sich doch die frage wie oft man von dem management noch belogen wird....damit geht die eigenkapitalquote deutlich nach unten ....zusammen mit dem aktienkurs am montag...

 

thiel Diomedes
Diomedes:

Tja fatboy, dann freu dich über die Mitteilung von

 
02.11.08 12:04
Delton (vgl News hier in ariva).
Die Aktie sollte bei 1,55 am Montag eröffnen.
Übernahmeangebot.
Hoffe, die übernehmen die Anleihe auch gleich.

Grüsse

Diomedes
thiel fatboy61
fatboy61:

ob da ein system dahinter steckt..

 
02.11.08 16:55
erst dramatische abwertungen auf die firma vornehmen und dann mit einem gebot von 1,55 als retter dastehen.....however, erstmal besser 1,55 als 0,30 wie von mir befürchtet..-)  jetzt muss man sich die details des angebotes ansehen....
thiel d007007007
d007007007:

Nicht schlecht!

 
03.11.08 13:19
thiel philscha
philscha:

Logwin allgemein..

 
03.11.08 13:31
was meint ihr, ist bei so einem Aufkauf eine Auswirkung auf's Personal zu erwarten....Entlassungen oder ähnliches?
thiel bembelboy
bembelboy:

Frechheit

 
03.11.08 21:03
erst vor paar Jahren die KE zu 3,90€ durchführen und jetzt, wo der Laden mal anfängt zu laufen, 1,55€ bieten. Da sind auch die 100% heute nur ein schwacher Trost.  
thiel Fritzzz
Fritzzz:

Was tun sprach Zeus ??

 
27.11.08 16:13
Soll man eigentlich das Angebot jetzt annehmen oder lieber nicht ??? Was ist denn eure Meinung ???

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--