ohhhhje junge....was ist in deinen leben schiefgelaufen ??
manchmal ist man direkt froh über das anonyme internet....
bei solchen typen wie dich, könnte man sonst direkt angst kriegen !!
und von wegen eigentumswohnung an der ostsee und "ich kaufe eine aktie um geld zu verdienen ,nicht um freunde oder leidensgenossen zu finden"...
für mich wirkst du eher, etwas uncool und nervig....leute die an der börse etwas verdient haben, prahlen eher nicht derart niveaulos und plump !
könnte es sein, das du mit deinen invests, schon öfters kräftig auf die schnauze gefallen
bist ?
und was stört dich an meiner rechtschreibung ?
für einen almöi und österreichischen ziegenhirten (vielleicht wäre alpenländischer
schweinehirte noch eine viel nettere beschimpfung?) doch schon ganz gut, oder ?
ich bin jedenfalls mit meinen rechtschreibkenntnissen zufrieden, wenn man bedenkt,
das deutsche physikstudenten mit Quantenphysik und Quantenchemie prahlen, aber
gleichzeitig solche sachen posten....ziehmlich, anhöhren, versielbern, rießen groß, usw.
übrigens, den doppel-id vorwurf im bezug auf faster finde ich faschingsmässig lustig,
ausserdem liegen die orginal-rechte vom doppelgrins sowieso bei faster, genauso
wie die orginal-rechte von "isch doch richtig" bei noenough liegen.....
(noenough, wo bist du.......lieber 10 noenough, als ein solche helden wie du)
bis jetzt dachte ich, eine BM-Sperre würde reichen, um sich abartige dauerpöbler
vom leibe zu halten...naja, dann hilft nur noch grau, auf das solche typen wie du,
für immer im morgennebel verschwinden !!!
nochwas hotstockrunner....die adventzeit und weihnachten gilt bei uns auf der alm,
als die zeit des friedens und der besinnlichkeit.....denke mal darüber nach
kein doppelgrins...... sondern ein friedensgruss
der almöi winner
manchmal ist man direkt froh über das anonyme internet....
bei solchen typen wie dich, könnte man sonst direkt angst kriegen !!
und von wegen eigentumswohnung an der ostsee und "ich kaufe eine aktie um geld zu verdienen ,nicht um freunde oder leidensgenossen zu finden"...
für mich wirkst du eher, etwas uncool und nervig....leute die an der börse etwas verdient haben, prahlen eher nicht derart niveaulos und plump !
könnte es sein, das du mit deinen invests, schon öfters kräftig auf die schnauze gefallen
bist ?
und was stört dich an meiner rechtschreibung ?
für einen almöi und österreichischen ziegenhirten (vielleicht wäre alpenländischer
schweinehirte noch eine viel nettere beschimpfung?) doch schon ganz gut, oder ?
ich bin jedenfalls mit meinen rechtschreibkenntnissen zufrieden, wenn man bedenkt,
das deutsche physikstudenten mit Quantenphysik und Quantenchemie prahlen, aber
gleichzeitig solche sachen posten....ziehmlich, anhöhren, versielbern, rießen groß, usw.
übrigens, den doppel-id vorwurf im bezug auf faster finde ich faschingsmässig lustig,
ausserdem liegen die orginal-rechte vom doppelgrins sowieso bei faster, genauso
wie die orginal-rechte von "isch doch richtig" bei noenough liegen.....
(noenough, wo bist du.......lieber 10 noenough, als ein solche helden wie du)
bis jetzt dachte ich, eine BM-Sperre würde reichen, um sich abartige dauerpöbler
vom leibe zu halten...naja, dann hilft nur noch grau, auf das solche typen wie du,
für immer im morgennebel verschwinden !!!
nochwas hotstockrunner....die adventzeit und weihnachten gilt bei uns auf der alm,
als die zeit des friedens und der besinnlichkeit.....denke mal darüber nach
kein doppelgrins...... sondern ein friedensgruss
der almöi winner