so. Man hat sich damals auf Pandoras Box eingelassen ... ich habe in meinen damaligen Email-Dialog mit denen immer wieder erfahren, dass sie selber nicht wussten ,was genau sie sich da ins Haus holten mit diesem Warrant-Sch...aber vermutlich hatten die damals einfach nur nach Strohhalmen gegriffen, weil sie finanziellen die Felle wegschwimmen sahen. Da musste man nolens volens wohl auf den Mist eingehen.
Heute scheint man sich die K-E Welt selber ein wenig stricken zu können, Cash ist da und andere Chancen, an Geld zu kommen so kurz vor den Beendigungen der Trails sicher auch. Für mich ist das nächste grosse Event (und vielleicht sogar das bisher größte AEZs) im Sommer.
Heute scheint man sich die K-E Welt selber ein wenig stricken zu können, Cash ist da und andere Chancen, an Geld zu kommen so kurz vor den Beendigungen der Trails sicher auch. Für mich ist das nächste grosse Event (und vielleicht sogar das bisher größte AEZs) im Sommer.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !