Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.995 / Heute: 1
Land & House Pu. 0,262 € -6,43% Perf. seit Threadbeginn:   +84,51%
 
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO

 
10.12.11 19:00
#1
Im neuesten Handelsblatt wird Schwellenländern, wie u. a. Thailand ein deutliches langfristiges Wachstumspotential eingeräumt. Nachdem Thai-Aktien derzeit günstig bewertet sind und in der Regel konstante Dividenden bringen ist es nach meiner Ansicht an der Zeit, den Focus stärker auf die nun lange bei uns vernachlässigten Werte zu richten.
Nach einer langen Seitwärsbewegung wäre bei L&H eigentlich ein Ausbruch fällig.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & Houses - schöner Aufwärtstrend

 
13.07.12 09:13
#2
offensichtlich stehen Thailand-Aktien derzeit nicht im Fokus der Medien und Anleger, obwohl viele im letzten halben Jahr einen schönen aber gemäßigten Aufwärtstrend zeigen.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & House - und regelmäßige Dividende

 
13.07.12 09:28
#3
Nicht zu vergessen ist die regelmäßige Dividendenzahlung.
Hier sind die Informationen auch hier bei Ariva leider sehr selektiv um nicht zu sagen lücken- und fehlerhaft. Im "Gesamtüberblick wird 0 Dividende angegeben, obwohl nach eigener freudiger Erfahrung jahrelang, auch während der 2008er Krise Dividende gezahlt wurde. - nicht nur bei L&H, auch bei anderen Thailandwerten!
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & House - Widerstand bei 8 Bath

 
16.07.12 09:32
#4
Aktuell kämpft L&H mit einem Widerstand bei 8 Bath. Ich hoffe, dass diese Hürde, die seit 2004 besteht, geschafft wird, dann kann es weiter aufwärts gehen.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & House, das nervt

 
13.08.12 15:42
#5
diese Absacker sind einfach aus der Ferne nicht nachvollziehbar.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & House - was lange währt wird endlich gut

 
23.08.12 10:36
#6
jetzt ist der Durchbruch geschafft.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Thai-Aktien - Kursentwicklung

 
14.09.12 09:27
#7
in Thailand wird derzeit offensichtlich bei uns nicht nachvollzogen. Dort gab´s heute deutliche Zuwächse, bei uns stagnieren die Kurse
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO Ariaari
Ariaari:

TH ist aktuell

 
14.09.12 09:40
#8
ein "Nebenkriegsschauplatz" , nicht im Fokus, wie SEA generell, auch z.B. Malaysia bietet feine Möglichkeiten der Anlage...  dazu kommt ein starker Widerstand um 0,20  ct bei Land and Houses PCL, KGV ist auch recht hoch ...
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & Houses - nächste Schallmauer gebrochen

 
21.01.13 14:44
#9
dass es nun innerhalb 5 Monaten zu einem weiteren Kursanstieg von 50 % kommt, hätte wohkl niemand gedacht. Nun sind aber wohl zunächst die Thai-üblichen Konsolidierungs-Rücksetzer dran.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites
alsatites:

Land & Houses - the sky ist the limit

 
18.03.13 09:28
#10
innerhalb weniger Wochen wurden die bisherigen Hochs locker genommen - mal sehen, wie weit noch Luft ist.
Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites

Land and Houses TH

 
#11
der jüngste Rücksetzer wurde wohl durch einen Abschlag wegen der Ausgabe von Optionsscheinen ausgelöst.
Insgesamt zeigt sich aber, dass in Thailand wegend der politschen Instabilität Kursgewinne lieber mal zwischendurch realisiert werden sollten.
Aber wie die geringen Umsätze an den deutschen Börsen zeigen, interessiert sich zur Zeit sowieso keiner für die Thai´s.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Land & House Pub Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Thailand Aktien, z. B. LAND & HOUSE PUB CO alsatites alsatites 05.05.14 09:13

--button_text--