TGOD - IPO "The Green Organic Dutchman"

Beiträge: 89
Zugriffe: 37.766 / Heute: 5
BZAM LTD. 0,02 $ -23,08% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
TGOD - IPO
Medical:

TGOD - IPO "The Green Organic Dutchman"

3
05.05.18 11:17
#1
Zitat:THE GREEN ORGANIC DUTCHMAN COMPLETES INITIAL PUBLIC OFFERING AND COMMENCES TRADING ON THE TORONTO STOCK EXCHANGE..... Green Organic Dutchman Holdings Ltd. has successfully completed an initial public offering of 31.51 million units of the company at a price of $3.65 per unit for total gross proceeds of $115,011,500. Each unit consists of one common share and one-half of one common share purchase warrant. Each warrant is exercisable into one common share at the price of $7 per common share for a period of two years from today, subject to an acceleration right whereby the company may provide written notice to the registered holders of the warrants that the expiry time of the warrants shall be accelerated to a date which is 30 days after the date of such warrant acceleration notice, if, at any time, the volume-weighted average trading price for the common shares is equal to or greater than $9 for any 10-consecutive-trading-day period......... common shares as well as the common share purchase warrants it issued pursuant to a warrant indenture dated Nov. 1, 2017, will begin trading today under the trading symbols TGOD and TGOD.WT, respectively, on the Toronto Stock Exchange...." ENDE Zitat
Quelle:www.stockwatch.com/News/...amp;symbol=TGOD&region=CAurora Cannabis Inc. has elected to exercise its full participation right on a pro rata basis.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

TGOD - IPO
Medical:

Aurora reflects 17,6% ownership interest in TGOD

 
05.05.18 11:20
#2
Zitat:"Aurora Cannabis Inc. has participated in the initial public offering of The Green Organic Dutchman Holdings Ltd., purchasing 17.5 per cent of the initial public offering issue, or 6.3 million units, priced at $3.65 per unit, for a total investment of $23.1-million. Each unit consists of one common share and one-half of one common share purchase warrant exercisable at $7 per common share.

The investment follows an earlier strategic investment completed in January, 2018, and, upon completion, Aurora will hold a total of 39.7 million common shares. The company furthermore owns 16.7 million share purchase warrants exercisable at $3 and will add a further 3.2 million share purchase warrants exercisable at $7 per share. This reflects an ownership interest of 17.6 per cent on an undiluted basis. Aurora has an option to increase its ownership to over 50 per cent in relation to The Green Organic Dutchman achieving certain operational and financial milestones.......Green Organic Dutchman is currently completing a 14,000-kilogram-per-year facility in Ancaster as well as is constructing an 820,000-square-foot, 104,000-kilogram-per-year, ALPS-designed (Aurora Larssen Projects Inc.) high-technology cannabis facility in Valleyfield, Que. As announced in Aurora's press release of Jan. 16, 2018, the companies have also entered into a supply contract, providing Aurora with the right to purchase 20 per cent of The Green Organic Dutchman's annual production of organic cannabis from The Green Organic Dutchman's Ancaster and Valleyfield facilities...."ENDE Zitat

Quelle:www.stockwatch.com/News/...02586&symbol=TGOD&region=C
TGOD - IPO
Medical:

TGOD - been granted license of Cannabis Oils

 
15.05.18 20:23
#3
Zitat:"is pleased to announce  that, effective April 20, 2018, the Company has been granted a supplemental license from Health Canada for the production of cannabis oils......The Company produces its cannabis oil using a supercritical CO2 extraction system, capable of processing up to 6,600 kg / year into ultra-pure, environmentally friendly, organic cannabis oils. The process is free of toxic solvents and does not require any winterization protocol. This innovative process produces the highest-quality cannabis oils in the world....iving concentrate makers control over the process provides access to cannabinoids within the plant in addition to tetrahydrocannabinol (THC) and cannabidiol (CBD).  The result of this specialized extraction process is a precisely concentrated, aromatic golden-brown oil that is as close to the original plant composition as can be achieved........“The extraction process allows TGOD to transform our premium quality organic raw material into a variety of premium higher-margin cannabis products. This is an important milestone in our path.... " Ende Zitat
Quelle:globenewswire.com/news-release/2018/05/15/...nnabis-Oils.html
TGOD - IPO
Medical:

Investment-Pitch ; May 2, 2018

 
30.05.18 13:45
#4

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. Filmed on: May 2, 2018
TGOD - IPO
Ribald_Tausc.:

einsteigen?

 
30.05.18 14:02
#5
oder warten?  
TGOD - IPO
Medical:

..

 
30.05.18 17:10
#6
www.newcannabisventures.com/green-organic-dutchman/
TGOD - IPO
Invis:

TGOD

 
30.05.18 23:29
#7
Green Organic Dutchman Holdings Ltd (TSE: TGOD) (OTCMKTS:TGODF) handelt in den letzten paar Sitzungen deutlich höher und überschreitet damit das wichtige Niveau von 5,00 $/Aktie.  Die Premium-Bio-Cannabis-LP zeigt noch keinen Monat nach ihrem Börsengang eine ungewöhnliche Stärke und eine überdurchschnittliche Performance.

Der Hauptkatalysator scheint eine Presseerklärung zu sein, die TGOD am 29. Mai veröffentlicht hat.  Das Unternehmen gab bekannt, dass es eine exklusive Vereinbarung mit Stillwater Brands zur Lizenzierung seiner RIPPLE SC (Soluble Cannabinoids) Ingredient Technology abgeschlossen hat.  Das Produkt ist eine eigene, zum Patent angemeldete Reihe von wasserlöslichen Inhaltsstoffen, die zur Infusion von Cannabinoiden in Getränke und Lebensmittel verwendet werden können.  Es überwindet auch das Problem der Auflösbarkeit, bei dem CBD und THC bekanntlich hydrophob sind.

Während andere Unternehmen ähnliche Produkte entwickelt haben, gehört Stillwater Brands zu den Marktführern (eine einfache Google-Websuche belegt dies).  TGOD definiert das Unternehmen auch neu als Hersteller von Premium-Raffinerieprodukten und nicht nur als Unternehmen des ökologischen Landbaus.  Sollte die Aktie kontinuierlich über $5,00/Aktie steigen und eine Marktkapitalisierung im zehnstelligen Bereich erreichen, wird ein größeres institutionelles Interesse folgen.
TGOD - IPO
Invis:

Join the Nr. 1

 
01.06.18 19:09
#8
Quelle: smallcappower.com/news/market-news/...ic-dutchman-tgod-stock/

Grüner Bio-Holländer macht appetitliche Cannabinoide Deal
1. Juni 2018
Aktien von The Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (TSX:TGOD) sind seit der Ankündigung einer Vereinbarung mit Stillwater Foods gestiegen.

SmallCapPower | 1. Juni 2018: Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (TSX:TGOD) gab am 29. Mai 2018 bekannt, dass sie eine Vereinbarung mit Stillwater Foods zur Lizenzierung der RIPPLE SC (Soluble Cannabinoids) Ingredient Technology unterzeichnet hat. Das Produkt ist eine eigene, zum Patent angemeldete Reihe von wasserlöslichen Inhaltsstoffen, die zur Infusion von Cannabinoiden in Getränke und Lebensmittel verwendet werden können. Die Anleger reagierten positiv auf die Nachricht: Der Aktienkurs der Green Organic Dutchman Holdings stieg an aufeinander folgenden Tagen um über 13% bzw. 17%.

Stillwater Foods ist auf die Verarbeitung, Herstellung und den Vertrieb von löslichen Cannabinoid-infundierten Konsumgütern und Zutaten spezialisiert. Die RIPPLE SC-Technologie hat sich bereits in Colorado als Ripple Dissolvables bewährt, das zu den am schnellsten wachsenden Produkten in der Kategorie Lebensmittel zählt. Die RIPPLE SC-Technologie treibt auch andere hochwertige Verbrauchermarken wie Stillwater Tea und Whitewater Tea an.

Rob Anderson, CEO von Green Organic Dutchman, sagte: "Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, Stillwater's fortschrittliche Technologien und Formulierungen weltweit unter Verwendung von TGOD's erstklassigen organischen Inhaltsstoffen vorzustellen. Diese Technologie wird es Green Organic Dutchman ermöglichen, Patienten und Kunden auf der ganzen Welt mit neuartigen und effektiven dosisgesteuerten Verabreichungssystemen zu versorgen, die sicherer, standardisierter und diskreter sind als die meisten aktuellen Cannabinoidverabreichungssysteme."

Darüber hinaus plant Green Organic Dutchman, Ripple Dissolvables, Stillwater Brands Produkte und Formulierungen auf internationalen Märkten außerhalb der USA anzubieten, wo es die Vorschriften erlauben, sowie auf dem kanadischen Markt, sobald dies durch das kanadische Regulierungssystem erlaubt ist. Darüber hinaus beabsichtigt Green Organic Dutchman, aggressiv an anderen Formulierungen in den Bereichen Getränke, funktionelle Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel zu arbeiten, die die Verwendung von RIPPLE SC als Basis für wasserlösliche Cannabinoide in Betracht ziehen.

Seit der Notierung am 2. Mai 2018 sind die Aktien von Green Organic Dutchman um mehr als 50% auf $5,48 gestiegen, von einem Börsengang von $3,65 pro Aktie, und haben nun eine Marktkapitalisierung von $1,25 Milliarden.
TGOD - IPO
mettbrötchen:

Hammer News

3
06.06.18 15:03
#9
Hammer News !!!!

TORONTO, 06. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Green Organic Dutchman Holdings Ltd. (das "Unternehmen" oder "TGOD") (TSX: TGOD) (US: TGODF) freut sich, den Start einer globalen Division bekannt zu geben, die sich auf die Getränkeindustrie. Das Senior Management von TGOD verfügt über mehr als 125 Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie mit internationalen Unternehmen für alkoholfreie Getränke und Getränke in Kanada und den Vereinigten Staaten. Die Green Organic Dutchman Beverage Division wird diese Erfahrung nutzen, um über direkte Investitionen, Joint Ventures oder andere geeignete Möglichkeiten einen strategischen Weg in den Cannabismarkt für große Getränkefirmen zu eröffnen. Der Fokus wird darauf liegen, branchenführende Markenprodukte zu schaffen und organische Basiszutaten für den Einsatz in globalen Getränkemarken zu liefern. Ähnlichkeiten zwischen dem Cannabissektor, der Getränkeindustrie, der Getränkeindustrie und der Getränkeindustrie sind offensichtlich. Diese Branchen konzentrieren sich auf Lean Manufacturing, Six Sigma, Finanzkontrollen, Vertrieb, Vertrieb und kostengünstige Umgebungen mit hoher Qualität, um nur einige zu nennen. Die detaillierte Wissensbasis von TGOD zu diesen kritischen Kanälen kann die Erträge beim Übergang von der Getränke- zur Cannabisindustrie erheblich steigern. Als Teil eines F & E-Budgets von 55 Millionen US-Dollar entwickelt TGOD ein hochmodernes Forschungs- und Entwicklungszentrum auf einer Fläche von 40.000 Quadratfuß, das Platz für Produktentwicklung und Pilotfertigung bietet. Diese Anlage ist Phase eins von mehreren Phasen innerhalb der 72 Hektar großen Anlage in Valleyfield, die für die Entwicklung neuartiger und patentierter Getränke mit Cannabinoid-Infusion konzipiert wurde. Diese Einrichtung wird ein erstes gemeinschaftliches Umfeld für Joint Ventures und Partnerschaften schaffen, das eine Vertriebsplattform für nationale und internationale Märkte schaffen wird.
TGOD - IPO
Körnig:

Jetzt könnte es schnell weitere Kursgewinne

 
12.09.18 09:00
#10
geben. Es spannend diese Aktie, zumal die noch nicht wirklich explodiert sind seit dem Börsengang. Die meisten anderen Aktien in dieser Branche sind oft um mehrere 100% gestiegen. Muss hier nicht sein, aber ist auch nicht grade unrealistisch. Interessanter Kanidat und ich werde einfach ein paar Stücke einsammeln.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
TGOD - IPO
H. Bosch:

Körnig

 
12.09.18 11:29
#11
Soviel Werbung wie du in anderen Threads machst, ist das schon eine Kaufempfehlung. ;)

Liest sich ganz gut, aber jetzt schon diesen Wert aufzurufen, obwohl „nur“ angebait wird umd Aurora mit 20% mitmischt ist etwas hochgegriffen.
Aurora und TGOD trennen Welten.
TGOD steckt in den Kinderschuhen. Sie wollen sich natürlich auch andere Märkte für Cannabis nutzbar machen. Manche lesen Bier, assoziieren Canopy und kaufen gleich aus Gier.
Die Konkurrenz ist jetzt schon viel weiter.

TGOD hat den Vorteil „sauberes“ Hanf zu vertreiben und entsprechend mehr zu verlangen. Aber „nur“ der Vertrieb rechtfertigt den akzuellen Wert nicht.
Da ist viel Zukunftsmusik drin.

Siehe Maricann, die bereits am dt./europ. Markt etabliert sind. Gerade wieder im Aufwind, aber im Ggstz. zu TGOD dann unterbewertet. Da ist Zukunft schon Programm.
TGOD - IPO
Körnig:

Ok tatsächlich hab doch ander danach

 
12.09.18 11:37
#12
gefragt und ich habe n.m.m kund getan.
Trotzdem habe ich meine Kommentare raus nehmen lassen, denn das will ich bestimmt nicht machen.
Ich gebe keine Empfehlungen!
TGOD - IPO
Körnig:

H.Bosch

 
12.09.18 11:41
#13
Ich sehe dieses Invest als Kurzfristiges Invest, weil der Chat ganz gut aussieht. Mein Favorit bei diesen Werten ist Aurora. Emerald finde ich auch eher kurzfristig spannend, wobei ich da noch überlege wie ich mit diesem Titel umgehen werde.
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
TGOD - IPO
Körnig:

Was Ich sehr positiv sehe ist die Beteiligung

 
12.09.18 12:05
#14
von Aurora hier. Das heißt die glauben an diese Firma und könnten diese irgendwann mal ein Übernahmeangebot machen. Immerhin ist das bei Aurora schon öffter passiert.
Am Ende muss jeder sich sein eigenes Bild machen.
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

TGOD - IPO
Körnig:

So habe heute Mittag meine 425 Stk.

 
14.09.18 16:47
#16
verkauft, um sie heute Nachmittag wieder zu kaufen. Diesmal etwas mehr 500 Stk. Echt dumm von mir.
TGOD - IPO
neymar:

The Green Organic Dutchman

 
19.09.18 20:36
#17
CEO von "The Green Organic Dutchman" Brian Athaide im Interview vom 19. September 2018

aktien-boersen.blogspot.com/2018/09/...ic-dutchman-brian.html
TGOD - IPO
Körnig:

Habe erstmal Gewinne mitgenommen

 
19.09.18 22:26
#18
Leider nur 10%
TGOD - IPO
Maywood:

News

 
11.10.18 16:14
#19
technical420.com/cannabis-article/...on-through-joint-venture
TGOD - IPO
Körnig:

Ich bin wieder dabei! Diesmal den doppelten

 
12.10.18 15:40
#20
Einsatz! Hoffe auf eine Erholung bis mindestens 4,5 €/Stk.
Weiß jemand wann die das Nasdaq Listing kommt ?
TGOD - IPO
Körnig:

Maywood

 
12.10.18 21:33
#21
Bist du auch investiert?
TGOD - IPO
Maywood:

Natürlich ;-)

 
15.10.18 16:10
#22
Bin auch in TGOD investiert,ja. @Körnig
TGOD - IPO
Körnig:

Kann das sein das heute neue Aktien

 
15.10.18 17:41
#23
ausgegeben wurden, wegen der Übernahme in Europa? Habe leider nichts gefunden, kann mir das anders allerdings nicht erklären, das alle Werte in diesem Sektor steigen nur dieser Wert nicht!
TGOD - IPO
irgendwie:

Dürfte wohl daran liegen.

 
16.10.18 09:47
#24
TGOD - IPO
irgendwie:

Warum funktioniert das wieder nicht.

 
16.10.18 09:48
#25
www.newcannabisventures.com/...llion-gain-on-tgod-investment/
TGOD - IPO
irgendwie:

Hatte mich auch gewundert

 
16.10.18 10:07
#26
warum sie gefallen  ist und heute ein paar ins Depot aufgenommen. Kaufkurs 3,67
TGOD - IPO
Körnig:

Ich denke, das dieser Titel einer der günstigsten

2
16.10.18 11:00
#27
ist. Zumindest in ca. einem Jahr, wenn die volle Produktionsmenge erreicht wird. Die soll laut fool ca. 195000 Kg betragen. Das könnte man schon mit der MK von Aphria vergleichen, denn die haben ein ähnliches Anbauvolumen! Natürlich müssen wir erstmal abwarten und schauen welche Produkte hergestellt und in welchen Megen. Denn z.B. Öl ist profitabler als andere Produkte! Der Vorteil von TGOD ist sie stellen Bio-Cannabis her, was sauberer ist. Das wird spannend hier und ich persönlich finde diesen Titel nur im Vergleich zu anderen nicht grade Überbewertet. Mich beruhigt auch das Aurora an Bord ist, denn ich kann mir kaum Vorstellen, das die in eine Schrott Bude investieren. Übernahme denkbar.
Nur meine Meinung/Einschätzung keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
TGOD - IPO
Körnig:

irgendwie

 
16.10.18 11:11
#28
Das hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich brauchen die wohl Geld für den Ausbau ihrer Anlagen. Denke nicht, das es an der Entwicklung von diesem Titel liegt. Mal schauen ich bleibe dabei obwohl Aurora ihren Anteil verkleinert hat. Schade ich werde diesen Titel stark im Auge behalten. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

TGOD - IPO
Maywood:

Weiter geht es:

 
16.10.18 19:33
#32
Also mMn wird TGOD seinen Weg schon machen! Auch wenn Aurora gerade keine weiteren Anteile kauft. Wenn Aurora einen Produktionsflächen-Boost braucht, schlucken die TGOD.

Selbst wenn nicht, wird TGOD trotzdem einen erfolgreichen Weg machen.

Dazu übrigens News:
technical420.com/cannabis-article/...es-license-health-canada
TGOD - IPO
Körnig:

Danke für deine vielen Informationen

 
16.10.18 22:59
#33
und bitte sell weiter Beiträge rein. Hiermit möchte ich auch irgendwie für den Beitrag danken! Ich bleibe hier und bei Aleafia investiert. Bei Aphria springe ich nach dem ATH ab. Gehe davon aus, das das da bald fällt.
TGOD - IPO
Maywood:

@Körnig

 
17.10.18 08:47
#34
Davon gehe ich auch aus. Aphria's Zahlenwerk war nicht berauschend.
Und die Herstellungskosten pro Gramm sind, so glaube ich gesehen zu haben, hochgegangen.
Deshalb bin ich auch deiner Meinung. Obwohl sich gerade die Cannabis-Stocks gegenseitig hochziehen.
Bei Aphria muss man aber im Hinterkopf behalten, dass dort gerade mit einem Tabakhersteller (u.a. Marlboro)
gesprochen wurde. Aber wie gesagt, Aphria zieht mich nicht besonders an.

Aurora ist für mich der absolute Hit. Und vielleicht werden Aurora und TGOD (um hier nicht weiter Off-Topic zu reden)
irgendwann eins!

Und wie immer: N.m.M.
TGOD - IPO
Körnig:

Maywood

 
17.10.18 09:09
#35
Ich war total dumm und bin bei Aur. raus, als der Markt stark korrigierte. Dachte das sich die Cannabiswerte nicht ewig dem Abverkauf entziehen können. Somit habe ich dann erstmal Gewinne mitgenommen! Hatte echt ein tollen EK von 5,355 €/Aktie. Jetzt ärgere ich mich, obwohl man das eigentlich nicht soll. Immerhin waren es + 2,5K((Verkaufspreis 8,33 €/Stk.). Bei recht kleinem Einsatz. Du hast völlig recht der Wert ist der Wert unter den Cannabiswerten. Hoffe durch eine Übernahme wieder günstig rein zu kommen:).
TGOD ist meinem Empfinden nach noch im Vergleich recht günstig. Das kommt daher, weil sie noch so ziehmlich am Anfang stehen und keine Einnahmen haben. Ich weiß, das sich das letzte Woche geändert hat durch eine Übernahme in der EU.
Meine Meinung keine Empfehlung
gute Kurse dir noch bei deinen Invests!
TGOD - IPO
Streamer007:

Bin jetzt rein

 
31.10.18 16:41
#36
...habe jetzt bei TGOD investiert.. und bei Aurora noch mal nachgekauft... habe leider nicht bei +1XX% verkauft:-(
Mal sehen wo die Reise hin geht!
TGOD - IPO
Körnig:

Streamer007

 
01.11.18 15:18
#37
Ich bin hier auch investiert! Super Wert der leider noch so ziehmlich am Anfang steht. Kapaziät bzw. Anbauvolumen soll in Ende 2019 bei ca. 195000 Kg liegen. Damit wäre das hier in Zukunft der 4. Größte Produzent. Damit sollte MK Aphria ähneln. Also der jetztige Kurs sollte eigentlich ein schnäpchen sein. Große verunsicherung der Aktionäre ist entstanden weil Aurora ein Teil seiner Aktien verkauft hat. Ich gehe trotzdem von einer Übernahme aus.
Keine Handelsempfehlung
TGOD - IPO
aktiengirl:

bin seit heute auch dabei, ich hoffe mal,

 
01.11.18 16:37
#38
ich hab nicht ins fallende Messer gegriffen ;-) , aber der Preis war zu verlockend
TGOD - IPO
Assagne:

Das Problem bei TGOD ist doch

 
02.11.18 09:54
#39
eindeutig daß sie derzeit noch keine Produktion haben und zu der Zeit wo der Output kommt fängt die Überkapazität an (Ende 2019/Anfang 2020), sie haben KEINE Lieferverträge mit anderen großen Produzenten bzw. den Provinzen, keine Umsätze aber eine Marktkap. von rund 730 MIO. C$, wie soll das gehen?
Bis jetzt waren die handelbaren Aktien ja sehr limitiert aber heute kann man den Großteil handeln (inkl. eingelöster Warrants), denke da werden viele versuchen zumindest die 100-150% Gewinn mitzunehmen, dadurch kommt eine riesige Menge von Aktien auf den Markt der das nicht aufsaugen kann.
Mein heutiger Tipp ist ein Schlusskurs von 2-2,20 C$ wenns nicht extrem schlimm läuft.

Keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40

TGOD - IPO
Körnig:

Heute läuft das aber mal gut!

 
02.11.18 15:51
#41
Wurde auch Zeit!
TGOD - IPO
Körnig:

Eine Abnahme von bis zu 20% der Ernte wird

 
02.11.18 15:58
#42
durch Aurora erfolgen. Also ganz stimmt das nicht was oben geschrieben wird. Der Verkauf soll ab Mitte 2019 beginnen.
https://www.ariva.de/news/...en-bis-marihuana-knapp-in-kanada-7234920
TGOD - IPO
Körnig:

Nach 2 Can $ sieht das nicht aus;)

 
02.11.18 17:27
#43
TGOD - IPO
Assagne:

Ja, hat mich selbst und viele andere auch

 
03.11.18 11:29
#44
überrascht !Grund dafür dürfte unter anderem auch sein daß viele ihre Shares noch nicht verkaufen konnten da sie noch keinen Zugriff haben, in den CAN+USA Foren beschweren sich viele darüber.

Wie sie aber mit dem Verkauf Mitte 2019 anfangen können obwohl die Anlage in Quebec laut TGOD erst Ende 2019 fertig wird, verstehe ich nicht.
TGOD - IPO
Körnig:

Dafür das TGOD der 4. größte Cannabisproduzent

 
05.11.18 14:12
#45
wird(Stand heute) ist die MK echt mager. Da braucht man kein Experte zu sein! Zumindest was die derzeitigen MK angeht! Ok, die sind zur Zeit alle sehr hoch bewertet, aber an der Börse wird nun mal die Zukunft gehandelt. Nicht umsonst ist hier auch Aurora investiert. Negativ finde ich natürlich, das Aurora einen  Anteil ihrer Aktien verkauft hat. Das hat den Kurs auch ordentlich gedrückt. Mich hat das auch verunsichert, um Ehrlich zu sein. Jetzt geht es aber wieder in die richtige Richtung und bei dem nächsten Rücksätzer kaufe ich nach.
Das ist keine Handelsempfehlung
TGOD - IPO
Körnig:

Was eine Aufholjagd

 
05.11.18 21:49
#46
Jetzt bin ich fast wieder raus aus dem Minus.  
TGOD - IPO
Körnig:

Ok etwas über 20 % noch ist nicht

 
05.11.18 21:50
#47
TGOD - IPO
Körnig:

aktiengirl

 
05.11.18 23:04
#48
Würde mal behaupten, das du ein guten Einstiegs Zeitpunkt gewählt hast. Naja mein EK ist auch nicht mehr so weit weg. Der liegt bei 3,71 Euro pro Aktie  
TGOD - IPO
PolluxEnergy:

CEO-Interview

 
06.11.18 13:57
#49
TGOD - IPO
aktiengirl:

@Körnig, da hab ich einfach mal Glück gehabt,

2
06.11.18 14:11
#50
dachte schon ich hätte ins fallende Messer gegriffen, als es erstmal bei US Eröffnung runter ging. Zum Glück bin ich nicht panisch geworden und hab gehalten. Hab aber leider nur eine sehr kleine Posi. Im Nachhinein hätte ich natürlich mehr kaufen sollten. Aber hinterher ist man immer schlauer ;-)
TGOD - IPO
Körnig:

Heute war Nasdaq Listing! Das wusste

 
06.11.18 21:30
#51
ich gar nicht. Ich wusste zwar, dass das kommen soll, aber nicht gleich heute. Wahrscheinlich ist deswegen der Kurs die letzten beiden Tage so explodiert. Heute mal ausruhen ist ok. Nach dem diese Aktie an die Börse ging, ging es auch ganz steil bergauf. Hoffe auf Kurse von mindestens 5 Euro pro Aktie bis Jahresende.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung  
TGOD - IPO
PolluxEnergy:

Video-Präsentation

 
20.11.18 09:10
#52
TGOD - IPO
Körnig:

So langsam kommen wir auch in Fahrt

 
12.01.19 00:32
#53
Bin noch ganz schön dick im Minus. Wollen wir mal sehen was der Start des Jahres mit sich bringt. Als allererstes wären mal Einnahmen fällig. Die werden wir aber höchst wahrscheinlich erst im Q 2 oder Q 3 sehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54

TGOD - IPO
Körnig:

Wir haben noch einen langen Weg vor uns.

 
31.01.19 15:24
#55
Ich hoffe das der positive News Flow nicht abnimmt und wir bald wieder nach Norden ziehen. Ich hatte hier zum Einstieg mit schnellen Gewinnen gerechnet. Das ist mal voll nach hinten los gegangen. Zum Glück ist das eine Aktie die wirklich gute Chancen hat in ein paar Monaten und Jahren ganz vorne mitzuspielen, wenn Aurora nicht vorher ein Übernahmeangebot macht.
Das ist meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56

TGOD - IPO
mc.cash:

Gratisaktien ?

 
13.02.19 19:34
#57
oder sind sie gesondert aufgestellt im Depot ?
TGOD - IPO
DigitalOne:

Guckt in dem Forum. Dort wird darüber diskutiert..

 
13.02.19 21:04
#58
www.boersennews.de/markt/aktien/...32102088/138164682/comment
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59

TGOD - IPO
DigitalOne:

Gratis....Aus dem boersennews.de-Forum....

2
15.02.19 10:40
#60
""Wie jetzt veröffentlicht, hat die Gesellschaft die Entflechtung (Spin-off) der Unit-Warrants der THE GREEN ORGANIC
DUTCHMAN ACQUISITION CORPORATION beschlossen.
Für 1 Aktie dieser Gesellschaft, die am 29.01.2019, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand war, erhalten Sie 0,15
Unit-Warrants der THE GREEN ORGANIC DUTCHMAN ACQUISITION CORPORATION zusätzlich.
Diese Kapitalmaßnahme gilt nicht für US-Aktionäre. Diese Aktionäre, die nicht an diese Kapitalmaßnahme teilnehmen
dürfen, erhalten automatisch eine Barabfindung in noch unbekannter Höhe abzüglich eventueller Gebühren.
Im Rahmen der technischen Abwicklung dieser Kapitalmaßnahme erhalten die Aktionäre zunächst im Verhältnis 1 : 1
sogenannte TEMPORARY SHARES der THE GREEN ORGANIC DUTCHMAN HOLDINGS LTD. (ISIN
CA3932109927/WKN A2PD3F) eingebucht.
Die ISIN CA3932109927/WKN A2PD3F dient lediglich als Zwischengattung. Nach Erhalt der neuen Titel werden die
Bestände im Verhältnis 1 : 0,15 in die endgültige ISIN/WKN umgetauscht.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung dieser Kapitalmaßnahme einen steuerpflichtigen Kapitalertrag darstellen kann. Im Fall
der Steuerpflicht wird die Kapitalertragsteuer sofort bei Buchung von Ihrem Verrechnungskonto einbehalten und abgeführt.""
TGOD - IPO
Körnig:

Die Zeit arbeitet für uns! Die Entwicklung der

 
15.02.19 15:23
#61
Firma schreitet voran. Der Kurs wird wohl bald auch nachziehen. Ich denke, mein EK bald wieder zu sehen
TGOD - IPO
Körnig:

Mal sehen wann uns das Geld

 
25.02.19 17:18
#62
vom Spin Off gut geschrieben wird?
TGOD - IPO
Körnig:

Es läuft bzw. entwickelt sich unsere Firma

 
05.03.19 14:38
#63
TGOD - IPO
Körnig:

Im übrigen ist der Aufwärtstrend seit Anfang

 
05.03.19 15:20
#64
diesen Jahres klar erkennbar. Sollte normalerweise auch so weiter gehen. Zumindest wenn die Produktion wie geplant los geht
TGOD - IPO
Maywood:

News

 
11.03.19 12:28
#65
technical420.com/cannabis-article/...strategy-valens-groworks
TGOD - IPO
DigitalOne:

Sehr Interessantes Interview....

 
17.03.19 22:45
#66
youtu.be/sIl2UoY2yQw
TGOD - IPO
dan66:

Was geht hier so? :-)

 
28.07.19 11:16
#67
Steige bald ein.. Warte noch ein wenig
TGOD - IPO
Taschentuch:

Aurora

 
04.09.19 13:23
#68
Aurora hat seine Shares an TGOD komplett abgestoßen. Aktuell in Deutschland minus 8%, könnte eine gute Tradingchance sein. Mal sehen was die Amis aus der Story machen.  
TGOD - IPO
BOS67:

werde morgen

 
10.09.19 22:40
#69
oder spätestens diese Woche noch fett einsteigen. dazu noch aurora
TGOD - IPO
BOS67:

bin mit 20.8k dabei.

 
11.09.19 10:18
#70
Bin überzeugt das das Ding gut nach oben geht  
TGOD - IPO
BOS67:

dan66

 
16.09.19 11:14
#71
hier geht gar nichts da hier alle nur pennen  
TGOD - IPO
Körnig:

Die werden zu spät ihre massen Cannabis auf den

 
16.09.19 16:06
#72
Markt bekommen. Der Vorteil ist allerdings Bio Cannabis.
Meine Warans sind zu 0 € ausgebucht worden. Das sagt wohl sehr viel aus!
TGOD - IPO
dan66:

Ich bin a6ch gut dabei!! :-)

 
17.09.19 20:00
#73
Auf steigende Kurse..
TGOD - IPO
Stakeholder2:

Verkaufssignal?

 
09.10.19 20:54
#74
-22,47% ...
Was ist da nur los?
TGOD - IPO
Stakeholder2:

Die Branche wurde Neu bewertet

 
29.10.19 10:27
#75
Jeder Cannabis-Stock ist unter die Räder gekommen.

nun kann man wieder Nachlegen.
TGOD - IPO
Stakeholder2:

hab Nachgelegt.

 
29.11.19 12:44
#76
muss dran bleiben um meinen 1,70€ EK zu drücken.

langsam dreht der Wind wieder.
TGOD - IPO
Sagg Chatoo:

der Wert zog gestern zum Börsenschluss deutlich an

 
03.12.19 08:00
#77
gibts was neues?
Steht nochmal eine Trendbewegung Richtung 1 Euro an? Oder gar eine Bodenbildung!

Mal sehen....
TGOD - IPO
Stakeholder2:

Algo Abhängig.

 
03.12.19 11:28
#78
Ich denke man muss hier die "Branche" beobachten.
Und die 3 großen haben langsam aber sicher einen Turnaround, da sie ziemlich!! unter die Räder geraten sind.
Ich weiss jetzt nicht mehr wo mein EK war bei TGOD allerdings war meine Gesamtperformance für diese Papieren bei rund -88%. Nun habe Ich meinen EK auf 1,70€ gedrückt. Bin "nur noch" -60% im Minus, dafür aber mit ein Paar mehr Papieren zu 0,49€ dabei.
Ich weiss nicht ob es schon der Boden war, oder es noch weiter runter geht, allerdings war das Nachlegen unter 50 Eurocent in meinen Augen gut für die Investition.
1,70€ EK ist zwar immernoch sehr sehr hoch. Sollte sich eine Kehrwende nach Norden festigen, werde Ich nochmal Nachlegen.
TGOD - IPO
Sagg Chatoo:

ich glaube hier steht noch etwas anderes im Raum

 
04.12.19 14:52
#79
die Aktien werden derzeit auf diesem Niveau regelrecht aufgesaugt.
TGOD - IPO
Sagg Chatoo:

Bodenbildung vor dem Abschluss?

 
14.01.20 19:20
#80
Der Marktführer Canopy hat die Wende bereits vollzogen!
TGOD - IPO
Sagg Chatoo:

Leider geht es weiter in den Keller!

 
14.02.20 09:31
#81
Neue Tiefs und eine Trendwende nicht in Sicht.
TGOD - IPO
Stakeholder2:

Schade

 
19.02.20 09:52
#82
Hoffe Geduld zahlt sich hier dennoch aus...
TGOD - IPO
BOS67:

was für n dreckspapier

 
28.04.20 11:39
#83
TGOD - IPO
Blutegel:

Netter Kurssprung bei den Amis am Freitag ...

 
16.05.20 23:45
#84
Tagesumsatz über 1,3 Mio. Stücke und plus 14 % auf Monatshoch (SK)!

Bin gespannt ob wir bei uns jetzt über 0,20 Euro laufen ...

PS: Achtung ---> Börse Kanada hat am Montag geschlossen.
TGOD - IPO
Blutegel:

Sehr schöner Upmove ...

 
19.05.20 20:32
#85
... und mal eben mehr als verdoppelt.

Der Bereich um die 0,50 Euro dürfte aber fürs Erste nur schwer zu knacken sein - da braucht es sicherlich noch weitere gute Meldungen.  
TGOD - IPO
Claudimal:

fahnenstange der alte abzocker sucht wieder

 
21.05.20 08:13
#86
Käufer!!

Guten Morgen. Mal kurz vorbeigeschaut.

Gibt gerade ne Chance bei  O1GA (A2JLEE)  in Stuttgart.
Da eliminiert gerade einer seine Stücke. Stehen noch 80k zu 0,255 im Brief

Vorsicht Kapitalerhöhung!!
TGOD - IPO
Claudimal:

drecksabzocker fahnenstange......

 
21.05.20 08:15
#87
stellt sich dumm und weiss von nix....Vorsicht

www.newswire.ca/news-releases/...otment-option-836159905.html
TGOD - IPO
Taschentuch:

investiert

 
22.06.20 18:40
#88
Noch einer dabei oder haben alle aufgegeben?  
TGOD - IPO

Das Produkt scheint mir ganz interessant zu sein..

 
#89

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BZAM LTD. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Cannabis 2.0 (Fallen Angels) amoka kalku 02.07.21 10:41
3 88 TGOD - IPO "The Green Organic Dutchman" Medical Sagg Chatoo 25.04.21 03:21

--button_text--