|
|
| ||||||||||||||||||||
"Hier hatte mal jemand in der zweiten Jahreshalfte 2015 behauptet,Musk twittert mehr uber Space-X und deswegen hoert er bei Tesla bis Ende 2015 auf.Was soll man dazu jetzt sagen?"
Falls du mich meinst: Ich kann mich nicht erinnern, behauptet zu haben, dass Musk bis Ende 2015 bei Tesla aufhört.
Allerdings fände inzwischen nicht nur ich es gut für Tesla, wenn er seine CEO-Rolle abgäbe und sich auf seine Visionärs-Rolle beschränkte.
....na das sind aber locker 3 Nullen zuviel! :-)
Ok...also 5 Mrd $ Umsatz mag zwar passen....dafür aber auch mindestens 1 Mrd $ VERLUSTE!!!
"Meine persönliche Statistik.
...
Daher die Warnung an alle: 30 % gehen schief."
Du meinst mit "Fehltrade" also Trades, die keinen Gewinn abwerfen, oder Trades, die wertlos verfallen? Im Allgemeinen, oder bezogen auf diesen CX5AN7? Und die 30% sind einfach so ein Gefühl?
Da musst du dich aber nicht wundern, wenn man sich manchmal über deine Aussagen wundert.
"Ja, gegen die chinesische Regierung sollte man auch nicht wetten.
Und dabei kommen die europäischen Autobauer am Ende unter dir Räder - weil sie noch immer träumen."
Da irrst du dich wieder mal ob deiner Träumereien. China fördert nämlich alles, was in China produziert und dort Knowhow hinterlässt. Das machen z.B. Daimler und VW. Übrigens auch Apple. Tesla aber nicht. Weshalb sie keine Chance in China haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.502 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | St2023 | 29.12.25 23:22 | |
| 2 | 1.368 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Maxlf | 28.12.25 15:59 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |