|
|
| ||||||||||||||||||||
"Und schon ist die Einkaufsgelegenheit vorüber - Tesla ist im Plus - es wäre aber auch moralisch nicht sauber, das auszunutzen."
Wieso denn das? Weil irgendein Tesla-Dödel im Vertrauen auf seinen Guru beim Fahren gepennt hat?
Ich verstehe nicht, was das mit Moral zu tun haben könnte. Ich denke, das hat mit grenzenloser Dummheit zu tun.
"Ich wollte Dir nur verklickern, dass Du Dich mal mit Schrödingers Katze beschäftigen solltest. Das bildet. Und dass Menschen sich nicht gerne in die Kiste setzen würden. Eine Katze ist da leidenschaftsloser, weil sie nix über radioaktiven Zerfall versteht. ;-)"
Wie goldig, in dieser banalen Geschichte Schrödingers Katze zu bemühen. Dabei geht es allerdings um was ganz anderes. Zu viel Big Bang gesehen?
Aktuell geht es nur um einen Tesla-Fan, der sich blind auf Musk vertrauend von einem LKW köpfen ließ.
"Wenn Du das verstanden hast, wirst Du auch verstehen, warum man nicht zufällig Automaten über Menschenleben entscheiden lassen sollte."
Tut mir leid. Aus deiner Argumentation habe ich das bisher nicht verstanden.
"Manchmal frage ich mich wirklich wo Du Deine Erziehung her hast. Schäm Dich."
Das war ja klar, dass du, wenn du nicht mehr weiter weißt, mit so primitivem Zeugs kommst.
Ich habe den Fahrer nicht beleidigt, sondern nur festgestellt, dass er als eingefleischter Musk-Fan offenbar jeden Sinn für die Realität verloren hatte. Und darüber versehentlich einen riesigen Truck übersehen hat. Das ist natürlich traurig. Aber auch keine große Geschichte. Wenn ich mit oder ohne Autopilot mal kurz unter einem Lastwagen durchfahre, dann bin ich höchstwahrscheinlich eben tot. Jetzt ist er halt tot. So what?
https://www.youtube.com/watch?v=9X-5fKzmy38
Da war es ein PKW der abgebogen ist. Zeigt auch schön das die Systeme an sich sehr gut funktionieren.
"wegen dem Unfall nur einen kurzen Einbruch gab, dürfte mit den guten Monats und Quartalszahlen in den USA zusammenhängen.
Junizahlen : S= 3700 X= 2180
Gesamt: S= 12090 X= 7030
Die restlichen Zahlen kenne ich leider noch nicht.
Allerdings wird wohl der amerikanische Markt immer dominanter. "
Woher hast du diese Zahlen? Ich sehe noch keine offiziellen Q2-Zahlen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.547 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winni1954 | 20:25 | |
| 2 | 1.371 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 15:05 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |