es ist als ob es die unzähligen Beweise aus der ARD-DOKU und den recherchierten Vergleichs-Werten E gegen Verbrenner, der letzten Wochen nie gegeben hätte.
Ich verstehe ja diejenigen, denen alles viel zu langsam geht. Natürlich werden die Verbrenner noch viel zu lange mit ihrer Betrügerei und Unterdrückerei wider besserem Wissen, was die langfristige Situation angeht, satte Gewinne einfahren. Niemand hat das je bezweifelt.
Man muss die kleinen Schritte der Veränderungen beobachten. Die Großen schielen sehr wohl auf Atieva, Faraday, Apple und Tesla. Sie müssen darauf reagieren (und meinen das Tempo im Griff zu haben).
siehe:
"Für Elektrofahrzeuge will man im kommenden Jahr eine Absatz-Offensive starten. So soll der E-Golf für Unternehmen inklusive aller Förderungen unter dem Preis des Golf TDI zu haben sein. Für Betriebe sind die Elektrofahrzeuge derzeit besonders interessant, da die Privatnutzung für Mitarbeiter keinen Sachbezug darstellt und damit steuerfrei ist. Für private Käufer wird der elektrisierte Golf für 320,- Euro All-inclusive-Leasingrate zu haben sein."
industriemagazin.at/a/...g-neuer-rekordabsatz-trotz-dieselgate
Jeder weiß, dass E-Autos bei gleicher Ladezeit wie Verbrenner-Tankzeit, sowie einer tatsächlichen Reichweite ab 300 km und gleichem Preis (wie ein Verbrenner) einfach besser sein werden.
Musk und VW haben die Ladezeit bereits angekündigt (Batterien beim Charger liefern die Restpower zum Stromnetz).
Wo ist jetzt das Problem? Wo wird etwas nicht kommen? Wo hat sich je ein besseres Produkt, dass alle lieben (siehe alle Umfragen unter Teslafahrern) zum gleichen Preis am Markt nicht durchgesetzt?
Kommt mir vor wie in der Schule:
Ja Herr Lehrer es ist alles klar. Wir haben alles verstanden!
Nach den Weihnachtsferien: HäÄÄ! Das haben Sie uns nie gesagt, daran könnt ich mich erinnern!
Auch Nokia ist mit fetten Gewinnen gescheitert und Tesla ist nichts anderes als ein I-Phone auf Rädern.