Model 3 is due in ~2 yrs. A China factory for local demand cd be as soon as a year after. A factory in Europe wd happen for same reason.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Irgendjemand was von Geishnakh76 gehört? Nachdem er hier massiv Kritik geübt hat, ist er nun komplett 'weg' - hat er sein Investment aufgelöst?
Komisch. "
Der Mann heißt Grishnakh76. Wenn ich ihn zuletzt am 13.10. recht verstanden habe, dann hat er die Schnauze voll von Leuten wie dir. Da hat er geschrieben: "Ich habe dann mal einen eigenen Tesla Thread aufgemacht. Wer Lust auf eine entspanntere Atmosphäre hat, kann ja gerne dahinkommen. Longies sind natürlich auch eingeladen, da ich gegensätzliche Meinungen durchaus interessant finde. Leute, die nichts beizutragen haben außer Unterstellungen, persönliche Angriffe und Provokationen müssen leider draußen bleiben... "
In deiner Denke müsste man deinen Beitrag übrigens melden, weil Off Topic, kein Bezug zur Aktie. Glücklicherweise hast du mit deiner Melderei ein eher seltenes Hobby und darfst daher überall ungestört beliebigen Unsinn erzählen.
"Ja, möglich. Sein Thread scheint nutzlos gewesen zu sein. "
Nein, sein Thread wr nicht nutzlos. Sondern er wurde sofort nach Eröffnung von irgendeinem Wadenbeisser wegen nichts gemeldet und von den Mods geschlossen.
Soviel zu freier Meinungsäußerung. Es ist entsetzlich, was sich hier in den Ariva-Foren an unsäglicher Kleingeisterei abspielt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.085 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 11.03.26 21:52 | |
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 1.948 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 10.03.26 17:35 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |