Ich habe zuvor nie davon gehört, das Volkswagen 2013 Tesla übernehmen wollte.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...ar-tesla-uebernehmen-r8/
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich habe zuvor nie davon gehört, das Volkswagen 2013 Tesla übernehmen wollte.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...ar-tesla-uebernehmen-r8/
"Und ich dachte, die uralte Windmühlentechnik sei unkaputtbar."
Immer wieder erstaunlich, was Du denkst.
"Deine E Mobilität wird es nicht mehr geben wenn Wasserstoff interessanter sein wird. "
Warum sollte es dann E-Mobilität nicht mehr geben? Klar, dass E-Mobilität Wasserstoff als Energiespeicher irgendwann nutzen wird, ist inzwischen äußerst unwahrscheinlich. Aber warum sollte es EMobilität mit Akkus als Speicher nicht mehr geben?
"40 Verbrenner brennen pro Tag allein in Deutschland. Aber keiner berichtet darüber währe ja nicht gut für die Deutsche Autoindustrie."
Ich glaube, da spielt auch die Gewohnheit eine ganz große Rolle. Was für einen Aufschrei gab es, als 2014 das erste Mal ein Tesla brannte... Und heute interessiert es nur noch selten.
"Schade, ich hätte gedacht, dass sie sich für ihre sachlich völlig falsche Behauptung, dass E-Autos häufiger brennen als Verbrenner, entschuldigen würden."
Wie kommst du auf diese Falschbehauptung ?
Ich habe geschrieben: "Deine komischen E-Moppile sind dagegen hochgefährliche Verbrenner. Sie sind praktisch nicht zu löschen, nur das Entsorgen im Wassertank hilft."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.021 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 27.02.26 20:42 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |