Aber schön zu sehen das sich Toyota mit so einem "Knall" zurückmeldet.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Na günstiger Strom ohne Umweltbelastung. Tatsächlich hat alles seinen Preis und der steigt gerade... und diesen Preis wird nicht jeder zahlen wollen/können."
Ich finde, das trifft zumindest auf Photovoltaik überhaupt nicht zu. Da wird es immer preiswerter!
"Praktisch gibt es nur eine Erde ... eine Verlagerung der Verschmutzung aus Preisgründen löst das Problem nicht. Das meine ich mit Märchen, denn nur Märchen haben ein Happy End."
Meiner Meinung nach passiert genau das gerade nicht!
"verbrenner sind doch keine langweilige Batteriekisten mit Reichweiten für Einkäufe im die Ecke. "
Du hast recht, Verbrenner sind langweilige und leider sehr umweltfeindliche Fahrzeuge. Aber mit ihren Batteriekisten kommen sie noch nicht einmal zu den Einkäufen um die Ecke. Aber dafür gibt es ja zum Glück BEVs
.
"Ulits, was meinst Du dazu? Braucht es das nicht?"
Warum fragst Du so negativ? Natürlich müssen die Eigner und Nutzer wissen, wie man ihre Ladung z.B. im Brandfall schützen bzw. einen Brand löschen muß.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.016 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 26.02.26 10:50 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |