Zeitpunkt: 13.11.20 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
"...dort werden gemäß Planung Mitte'21 rd. 7T Produktion + Verwaltung etc. = rd. 8T benötigt*
dort werden gemäß Planung Ende'22 rd. ??T Produktion + Verwaltung etc. = rd. 12T benötigt*"
Nun, selbst diese "bescheidenen" Zahlen finde ich auch nicht schlecht. Ich vermute, dass ist alleine die Anzahl der Mitarbeiter, die in der GigaFactory IV benötigt werden. Hinzu kommen ja noch die ganzen Arbeitsplätze, die im Umfeld entstehen werden.
"passend (weil dort auch Mittelklasse-Auto) als Vergleich neues Werk Shanghai hat man M3 (Limo.)
produziert 12'19-10'20 also 11 Monate rd. 111,1T Stück d.h. hochgerechnet erstes Jahr ca. <140T..."
Danke. Finde ich sehr interessant. Da besteht also in China noch ordentlich Luft nach oben. Mir scheint, es ist nur eine Frage der Zeit, wann Tesla einen Mittelklassewagen unterhalb des Model 3 vorstellen wird. Auch spannend finde ich, ob Tesla es schafft, in Deutschland das Werk genauso schnell oder sogar noch schneller als in China aufzubauen. Die Produktionszahlen in Höhe von 140T für das erste Jahr sind da schon leichter zu toppen.
Ich hoffe, du hast Deine Meinung geändert.
ich finde schon auffällig, dass bei der Kursentwicklung der letzten 48 Stunden so wenige etwas schreiben...
"Ja und so wie es gestern nach Börsenschluss nach Norden ging, liegt jetzt wieder Süd Kurs an"
ich finde, Tesla ist ein Buch mit 7 Siegeln, was den Kurs angeht. Warum geht es heute dermaßen nach oben? Wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr sogar noch ein All Time High...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.547 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winni1954 | 20:25 | |
| 2 | 1.371 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 15:05 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |