Das sind Tatsachen, leider!
Man merkt, dass das "Lesen" und dadurch das "Verstehen" immer weniger wert sind.
Ist ja wie bei TESLA, man möchte doch eher den "blöden" Autofahrer der sich besser auf irgendwelche Systeme verlassen soll.
Warum wollt "Ihr" Autofahrer denn euch alles abnehmen lassen beim Autofahren? Ist Autofahren jetzt schon so schwer geworden, dass einen Assistenten braucht?
Gab es immer, früher war das der aufmerksame Beifahrer. Na ja, seit TESLA soll der Mensch auch noch am besten Autofahren verlernen.
So zum Thema für die Jungs hier:
- KeyKey
- kurshunter
- Seraphin
- kubant
Sorry, ihr habt leider vergessen zu lesen und Euch weiterzubilden. Schade......besser einen Tesla fahren. Das kopflose - sorry das riesen Touch Ding in der Mitte wird Euch aufklären.
Heute noch einmal von mir im Zitat, dann sollte alles klar sein:
"Nein. Jeder, der am 21. August Tesla-Aktien hält, bekommt am 28. August nach US-Börsenschluss für jede Aktie vier zusätzliche Aktien ins Depot gebucht. Wirksam wird der Aktiensplit am Montag, dem 31. August. Dann kostet jede Aktie nur noch ein Fünftel des vorherigen Werts, es gibt aber eben fünfmal mehr Aktien."
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...cjglMDYzRUJBeAku-ap2
P.S.: Ich hatte meine TESLA Aktien 05/2019 zu 242 € gekauft. Ich weiß es nicht mehr genau, ich denke es waren so 250 Stück......