Ich fände es sehr interessant, wenn es eine Statistik geben würde, wieviel Brände es je Automarke, Model, und gefahrenen Kilometern vorkommen. Nach meinem Bauchgefühl würde Tesla zu den Automarken mit den relativ gesehen wenigsten Bränden gehören.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,12 | 9,96 | 14,53 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,94 | 10,48 | 17,31 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ja lustig, der Amerikaner filmt halt mit seinem Handy den Brand, damit er ihn öffentlichkeitswirksam posten kann. Also ich hätte in der Zeit versucht das Ding zu löschen.
Ein überzeugter US-Teslafan glaubt dank Teslawerbung halt nicht, dass ein solches Wunder der Technik überhaupt brennen kann. Also filt er das brennende Wunder, ist doch logisch...
Ich hätte das Wunder auch gefilmt und dann dem VW Vorstand geschickt mit der Botschaft: "Bitte nicht nachmachen. Dieselgate reicht."
Schuldenstand der USA beträgt aktuell ca. 21884 Milliarden US-Dollar tendenz steigend, US-Unternehmen schulden ca. 9200 Milliarden US-Dollar tendenz steigend.
Trotzdem überweist die halbe Welt ihre Spargroschen in die USA und kauft US-Staatsanleihen. Warum switcht jedes halbwegs solvente, vermögende Individuum in Dollars, wenn die eigene Währung kracht?
Du darfst nicht vergessen, dass ein US-Flugzeugträger ausreicht, um einen ganzen Kontinent zu vernichten. Also ist der Welt-Polizist USA immer eine sichere Anlage. Wirtschaft ist ja kein Mädcheninternat.
Erst wenn die USA abrüsten und/oder ihre Wirtschaft auf Nachhaltigkeit/Null-Wachstum switchen würden, wäre das Spiel aus.
für den Kursverfall:
www.godmode-trader.de/artikel/...heitsnetz-weggezogen,6721376
"Dem Aktienmarkt wurde das Sicherheitsnetz weggezogen!"
Der milliardenschwere Investor David Tepper sagte dem Finanzsender CNBC am Donnerstag in einer E-Mail, dass die US-Notenbank dem Aktienmarkt ein seit Jahren gültiges Sicherheitsnetz entzogen habe.
www.godmode-trader.de/artikel/...heitsnetz-weggezogen,6721376
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,12 | 9,96 | 14,53 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,94 | 10,48 | 17,31 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.033 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 11:28 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |