... ist sehr gut. In meiner Jugend (also vor etwa sieben Jahren ;-)) habe ich mal 1.850 km in 24 Stunden hintereinander weg runtergerissen, mit zweimal zwei Stunden Nickerchen, und von City zu City - das war eine echte Tortur. Und sehr gefährlich. Noch einmal würde ich mir das nie antun.
Da drei Grenzen dazwischen lagen, lag der Schnitt bei knapp über 90 km/h, was gut zu Deiner 98 km/h Aussage passt. Bei mir ging es zu Beginn 250 km durch die Berge, wo man deutlich langsamer fahren musste. Da man überall außer in Deutschland nicht mehr als 130 km/h fahren darf, dürfte das auch ein sehr guter Schnitt sein. Es sei denn, man riskiert neben seinem Leben auch noch den Führerschein.
Alles jenseits 600 km ist in meinen Augen absoluter Stress, wenn man die mit >130 km/h runterfährt. Wenn der Verkehr es zulässt, geht das sicherlich, aber man wird, ob man will oder nicht, dadurch sehr schnell müde.
Na, und ICE? Hannover - Berlin von City zu City in 95 Minuten, das ist nicht zu toppen. Unser Kumpel Melon Usk kennt ja sicherlich bestens die A2, und weiß, dass die rechte Spur der solidarische Beitrag der Steuerzahler für die 'Just in time' Produktion unserer Industrie ist - als verlängertes Lager in Form hunderter LKWs. ;-)
Man kann auch da mal etwas schneller fahren, um Magdeburg herum, aber der Großteil der Strecke wird reguliert. Ob nun durch Verkehrsleitsysteme, oder durch 'Elefantenrennen' - man braucht Glück, um schneller durchzukommen.
PS: Bist Du sicher, dass fränki1 den Marathon in 1:30 mit dem Fahrrad angehen würde? Ich denke, er würde eher die 42 km mit seinem 'LS 600' in 12 Minuten runterreissen. ;-)