..."Deine schlauen CT-Striche"....
Spare dir deine provozierende Schreibweise.
Schönes WE.
|
|
| ||||||||||||||||||||
dem Business-Insider, gibt es nun einen Model3-Erfahrungsbericht, wie er positiver kaum sein könnte.
Wenn man bedenkt, was von denen alles an Tesla-Bashing gekommen ist, hat das für mich eine noch höhere Gewichtung...
Der 911 und der Miata sind beide heckgetriebene, perfekt ausbalancierte Fahrmaschinen, also macht es Sinn, dass ich sie lieben würde. Interessanterweise inspiriert das Modell 3 mit Hinterradantrieb etwas ähnliches, wenn es darum geht, Vertrauen zu gewinnen, mehr noch als bei jedem anderen Tesla, den ich gesteuert habe - und ich habe sie alle gefahren, bis zum Original-Roadster.
Aber was das Model 3 so hypnotisch und süchtig macht, ist, wie viele großartige Ideen in ein Auto gepackt wurden. Dies ist ein Auto, das mit Gedanken über die Gegenwart und die Zukunft - und die ferne Zukunft - strotzt. Diese Ideen sind überwältigend...
www.businessinsider.de/...remium-review-pictures-2018-10?op=1
"Tja, und Werner wird wohl weiterhin sein Spielgeld verprassen. Mal gewinnt er, mal verliert er. Warum? Zu aggressive Derivate und emotionales Handeln. Motto: "es könnte sein, dass..." , " ich glaube morgen wird...", " ich denke, dass...."! Was nicht verstanden wird, kann auch nicht sein."
Ich teile deine Überlegungen in deinem letzten Beitrag #55807 fast komplett. Um so mehr verstehe ich nicht, warum du ausgerechnet mich als besonders emotionalen Trader ansiehst.
Es dürfte daran liegen, dass ich meine Käufe hier bei Abschluss und nicht erst später im Erfolgsfall bekannt gebe. Und ebenso die Verkäufe. Und diese eben auch im Misserfolgsfall.
Machst du denn was anderes als auf Grund deiner Überlegungen zu "denken, glauben, dass morgen ..."? Macht überhaupt jemand etwas anderes an der Börse? Man wettet auf die Zukunft, egal ob mit Aktien oder Long- oder Short-Derivaten oder gar Leerverkäufen. Man glaubt, denkt, hofft etwas, dass es heute, morgen oder in der Zukunft passiere. Das kann man mit mehr oder weniger guten Gründen machen. Ich halte meine Gründe für vernünftig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.063 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 05.03.26 22:29 | |
| 23 | 9.130 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 05.03.26 12:02 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |