Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1844  1845  1847  1848  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8KZS9 , DE000VG99J75 , DE000VG99L30 , DE000VK4WGJ4 , DE000VG5KX93 , DE000VJ64L12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 19.455.120 / Heute: 1.702
Tesla Inc 387,11 $ -2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +20632,33%

Mercedes-Benz G. 54,31 € -0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +70,43%

Toyota Motor Cor. 18,588 € -2,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +203,73%
UliTs:

@fränki1

25.01.18 13:14
Ich glaube, dass siehst Du viel zu negativ.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Otternase:

@WernerGg Geht es vielleicht mal ...

25.01.18 13:50

... dass Du nicht täglich mindestens einen Kommentar mit dem Prädikat „Blähstoff“ hier reinstellst? Immer wenn ich das lese, muss ich entweder pupsen - oder laut lachen. Beides ist für meine Umgebung anstrengend.

Schreibt doch einfach ‚Unsinn‘, wie jeder andere Erwachsene auch, das weckt nicht solche unangenehmen Assoziationen an ‚pupsen‘ etc. ;-)

Abgesehen davon, dass der Informationswert des Japan Times Artikels (ausser einem etwas klickbait-verdächtigen Verwendung von Tesla als Aufmacher) nahe Null liegt, weil doh bereits jedem brkannt ist, wie die Produktion von Autos aussieht.

Wir hatten doch hier (oder nebenan) bereits schon mal Videos, in denen das VW Logo ‚händisch‘ angebracht wurde.

Antworten
No Musk:

@WernerGg : Fertigungstechnik

25.01.18 13:55
Das Musk so gut wie nichts versteht , zeigt er ja auch ständig . Und seine Sprüche von "The Machine" nimmt doch absehen von ein paar Freaks niemand mehr ernst
Antworten
fränki1:

@ubsb55

3
25.01.18 13:56
#46103 Wenn wir über den verlinkten Artikel diskutieren wollen, sollten wir es hierin der Gegenwart tun und nicht in der "Schönen Zukunft"!
Das Eike das Sprachrohr der Atomlobby ist, hat sich ja mitlerweile rumgesprochen, aber so weit rechts hatte ich die noch nicht verortet. Das man mit dieser Einstellung an einer deutschen Hochschule auf Studenten losgelassen werden kann, ist schon bemerkenswert!
Der Herr Professor hat sich ja auch alle Mühe gegeben, vorzurechnen, dass regenerative Energien nicht funktionieren können, alternative Vorschläge hat er aber für sich behalten.
Vielleicht hat er für seinen Atommüll auch noch keine prickelnde Lösung.
Ach ja, nicht zu vergessen, den Klimawandel leugnet er natürlich auch.
Antworten
WernerGg:

@Otternase - Pupsen

25.01.18 13:58

"Geht es vielleicht mal ... dass Du nicht täglich mindestens einen Kommentar mit dem Prädikat ?Blähstoff? hier reinstellst? Immer wenn ich das lese, muss ich entweder pupsen - oder laut lachen. Beides ist für meine Umgebung anstrengend.

Schreibt doch einfach ?Unsinn?, wie jeder andere Erwachsene auch, das weckt nicht solche unangenehmen Assoziationen an ?pupsen? etc. ;-)"

Sorry, aber ich kann nichts für deinen missratenen Verdauungstrakt. Geh vielleicht mal zum Arzt.

Vor allem hast du aber vergessen zu bemängeln, dass ich sage und schreibe drei SeekingAlpha-Artikel referenziert habe. Also Fake News.

Antworten
Otternase:

Das mit den Fake News muss ich nicht mehr ...

25.01.18 14:12

... erwähnen, das ist bereits tief in Deinen Kopf implementiert. Du selber weißt ja, dass die meistens Müll sind, und hebst schon, als Akt der Selbstverteidigung, hervor, wenn es sich um einen ‚Montana Sceptic‘ Propagandaartikel handelt.

Und mein Verdauungstrakt ist in Ordnung, aber warum denkst Du so oft an Blähstoff?
Antworten
WernerGg:

@Otternase: Arzt

25.01.18 14:13

"... dass Du nicht täglich mindestens einen Kommentar mit dem Prädikat ?Blähstoff? hier reinstellst? "

Falls du wegen deiner Pupserei zum Arzt gehst, kannst du auch gleich deine Augen oder besser dein Hirn untersuchen lassen: "täglich mindestens einen Kommentar mit dem Prädikat ?Blähstoff?" lässt auf ernsthafte Wahrnehmungsstörungen schließen.

Antworten
Otternase:

@WernerGg Ja, ich mag Dich auch

25.01.18 14:16
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WernerGg:

@Otternase - DC, IBES

5
25.01.18 15:51
Wir zwei sollten nächstes Jahr ins Dschungelcamp gehen. Dann wäre das zehnmal interessanter als die aktuelle Staffel.

Wir sind zwar beide nicht prominent, aber das ist dort ja eh niemand. Bewerben wir uns also?
Antworten
macumba:

HighRisk 3 Scheine zur Beobachtung

25.01.18 16:00
wie bereits erwähnt habe ich gestern und heute mal 3 Scheine gesucht, die sich für einen kurzfristigen Short Zock eignen könnten
wen es interessiert hier sind sie drin incl Kaufkurs und man kann schön die Entwicklung beobachten - spread-kursveränderung im vgl zum live-Kurs - usw..:

www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp002

Vorsicht - keine Tradingempfehlung - und einer ist ein KO Schein.
Antworten
Otternase:

@WernerGg Es steht Dir frei Dich zu bewerben ...

25.01.18 16:11

... ich schaue so etwas nicht. Big Bang Theory schon eher, da trat dann auch Elon Musk schon mal auf.

Der „Blähstoff“ würde Dir gute Quoten einbringen, fürwahr. ;-)
Antworten

Otternase:

Ja, ich sehe schon: Du blähst wieder. ;-)

25.01.18 17:06
Glückwunsch. Immerhin hast Du es kapiert.
Antworten
fränki1:

Nebenan versucht

2
25.01.18 18:07
einer verzweifelt mich in "seine Schöne Zukunft" zu locken. Da ist er sich für nichts zu schade.
Allerdings bin ich heil froh, dass @UliTs ihn mit zwei schwarzen Sternchen hier, wie er selbst behauptet, "verjagt" hat. Für meinen teil bleibe ich da lieber hier in der Gegenwart und vor allem in der Realität. Übrigens, meine schwarzen Sternchen für ihn sind leider schon verbraucht.
Antworten
Otternase:

@fränki1 meine für Dich auch ...

25.01.18 18:24
... aber ‚Witzig‘ geht noch. ;-)
Antworten
Otternase:

@WernerGg Ok, hab das noch mal geprüft ...

25.01.18 18:48

... wir gehen ins Dschungelcamp*, wenn Du alle möglichen Insekten knabberst - aber nur unter der Bedingung, dass fränki1 und ubsb55 hierbei mitmachen:

www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.html

__
* Dachte schon, dass Du das mit dem „Dschungelcamp“ meintest, aber spätdekadent genauso wenig für mich interessant, wie solche hochintelektuellen Dating-Formate. ;-)
Antworten

ubsb55:

OTTO

2
25.01.18 19:34
Sei so nett und fülle das " Schöne Zukunft" Forum mit deinen Gedanken und Weisheiten. Ich könnte unter Umständen darauf verzichten.
Antworten
Melon Usk:

Model 3 Tear down

2
25.01.18 20:33
Mundo & Associates sind darauf spezialisiert Fahrzeuge bis auf die letzte Schraube auseinander zu nehmen und das Design, den Zusammenbau und die Kosten zu analysieren. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und sind für jeden käuflich. Vorausgesetzt man ist bereit knapp 500.000 USD für diese Analyse zu bezahlen.

Auf jeden Fall haben eben diese Leute das Model 3 schon seziert und wollen heute erste Ergebnisse bekannt geben. Sobald es einen Link gibt werde ich ihn hier reinstellen.
Antworten
LGDFLI:

Das kann der Auslöser sein

2
25.01.18 21:05
Tesla Inc. shares declined in Thursday trading after a report said employees expected more issues with Model 3 production amid difficulties at the company's new battery factory. CNBC spoke with several ...
Antworten
Otternase:

@ubsb55 Wünsche ...

25.01.18 21:31

... gehen manchmal in Erfüllung, aber meistens wohl eher nicht. ;-)
Antworten
Otternase:

@LGDFLI Zeitlich past das gut ...

25.01.18 21:36

... und anscheinend hat Tesla dem auch gleich widerspriochen:

"Tesla strongly denied that accusation in a statement to CNBC, with a spokesperson saying, "The implication that Tesla would ever deliver a car with a hazardous battery is absolutely inaccurate, contrary to all evidence, and detached from reality.""

Das übliche dreckige Spiel vor Quartalszahlen.
Antworten
Melon Usk:

Tesla und die Dementis

25.01.18 21:47
Das ist so absurd, das kann man sich einfach nicht ausdenken.

"Tesla strongly denied that accusation in a statement to CNBC, with a spokesperson saying, "The implication that Tesla would ever deliver a car with a hazardous battery is absolutely inaccurate, contrary to all evidence, and detached from reality."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1844  1845  1847  1848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8KZS9 , DE000VG99J75 , DE000VG99L30 , DE000VK4WGJ4 , DE000VG5KX93 , DE000VJ64L12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 9.131 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Highländer49 15:37
53 81.070 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft SchöneZukunft 12:20
  1.943 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 03.03.26 12:30
2 1.447 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam cvr info 28.02.26 17:14
    Tesla Inc Jahresergebnis 2025 Mii_ke   00.00.00 00:00

--button_text--