|
|
| ||||||||||||||||||||
...dass der Markt für BEVs in chinesischer Hand liegt.
Das ist bestimmt super für den Tesla-Kurs. Die sind doch ein chinesisches Staatsunternehmen oder? Wann genau und warum hast du eigentlich der Logik den Krieg erklärt? :)
Achja. Die gute alte Smartphone auf Rädern und Tesla = Apple / Amazon / Netflix - Investment-Theorie ... die ist so haarsträubend, die verdränge ich immer wieder. -.-
Mittlerweile hat die Tesla-Aktie vom Allzeithoch bei 386,99 Dollar über zwölf Prozent korrigiert. Im gestrigen Handel prallte das Papier exakt an der 100-Tage-Linie nach oben ab ? ein positives Signal. Auch der langfristige Aufwärtstrend in Form der 200-Tage-Linie hat Bestand. Investierte Anleger bleiben an Bord und beachten den Stopp bei 255 Euro.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...oennte--alli-in--gehen-332800.htm
Warte, ich will auch mal: Nachdem die Tesla-Aktie vom Allzeithoch bei 386,99$ zwischenzeitlich auf 316$ um fast 20 Prozent korrigierte, scheint der letzte Erholungsversuch bereits beendet zu sein. Nachdem in den letzten Tagen die EMA 50, GD38 und GD50 nach unten durchstoßen wurde und ein Test der EMA 100 im Bereich um 326$ noch aussteht kann von einer nachhaltigen Erholung noch keine Rede sein. Der MACD generierte im Tageschart gestern ein neues Verkaufssignal, bei gleichzeitig weiterhin negativem RSI, der sich allerdings noch weit außerhalb der überverkauften Zone befindet. Der mittelfristige Abwärtstrend bleibt also vorerst weiter bestehen. Risikofreudige Long Investoren bleiben weiterhin ohne Stop Loss an Bord und hoffen inständig.
Quelle: Jacobs, Mahlstufe 2, Ziehdauer 5 Minuten, Filtergröße 2, erster Aufguss ;-)
In einem Jahr wissen wir, ob Cihra seine 100% success rate noch immer inne hat.
Ich weiß es jetzt schon: Nein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.064 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 12:11 | |
| 23 | 9.130 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 05.03.26 12:02 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |