|
|
| ||||||||||||||||||||
"Wenn es bereits einen Prototyp gibt, dann ist man damit so weit wie mit dem Model 3 vor eineinviertel Jahren - bedeutet: man würde die Produktionsstätte bald auswählen, und in zwei Jahren wäre man möglicherweise soweit."
Was meinst du denn mit eine Produktionsstätte "auswählen"? Soweit ich weiß, muss man eine neue kaufen oder bauen.
Da bezieht sich echt jemand auf die FAZ, der Fachzeitschrift für "Altherrenmannschaften"?
Eine Freundin bemerkte mal böse: Für Alte Zombis.;-()
Ich kenne auch den ein oder anderen Leser - alle so ab 60+ ohne Pep aber Brötchenholer mit fettem Image-SUV, längst geistig abehängte WeltenEklärbärchen, die von uns keine mehr ernst nimmt.
Ein netter Kauz aus dem Bekanntenkreis und fleißiger Leser, der sich auch immer wal wieder meint auf dieses Blatt beziehen zu können (Ing.Kernkraft, Doktorchen, Renter) wurde letztens mit seinen verkorksten Ansichten von den eigenen gut aufgeklärten Kindern liebevoll-süffisand auf seinem Geburtstag hochgenommen.
Ne, die guten Zunkunftsaspekte finden sich wo anders; aber doch nicht in diesem ErzkonsoBlatt.
Die wollen doch nur im Auftag ihrer werbenden Geldgeber, der mutmaßlichen betrügenden deutschen Autoindustrie, bei ihrer alten Klientel (Navi = der DaimerStern...) noch retten, was geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.553 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 16:04 | |
| 2 | 1.371 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 31.12.25 15:05 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |