Habe es gefunden. Was genau dafür spricht, was ich gesagt habe. Das Backlog ist abgearbeitet, andernfalls hätten sie nicht an neue Kunden ausgeliefert.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich glaube ja, dass ihr einfach nur Angst vor der Zukunft habt.
Gesund lebende Radfahrer, Müslikonsumenten und saubere Luft Schnupperer kämpfen einen Kampf gegen den Tod, oder was?? :-)
Wir dürfen nichts verbessern weil es heute noch nicht gut ist? Was ein Quatsch.
Was heißt hier "verbessern" ?
In den letzten 100 Jahren haben die Industriegesellschaften die größten Produktivitäts- und Effizienzfortschritte erzielt und trotzdem laufend mehr Energie verbraucht.
Irgend etwas stimmt da nicht .... Vielleicht kommt jemand drauf... Sicher kein Roslingfan...
Was genau dafür spricht, was ich gesagt habe.
Da rauschen die Mittis am Morgen an ( nicht viele mit SUV) und laden ihre Brut ab, aber nicht auf dem Parkplatz der Schule, sondern auf dem Gewerbeparkplatz um die Ecke ( damit es keiner sieht?). Die Hälfte der Sprosse hat die Stöpsel im Ohr, die Hälfte ist auch extrem überdimensioniert ( fett ). Die Meisten dieser Leute kenne ich, also auch den Wohnsitz. Das wären im Extremfall 2 KM zu Fuß, oder mit dem Rad, für den Nachwuchs. Man muß manchmal das Kleine anschauen, um das Große zu verstehen.
So isses. Und unsere Zukunft-Fans träumen schon davon, dass die übergewichtigen verzogenen Gören dann per autonomem E-Mobilchen zur Schule gekutschert werden. Mammi bleibt dann zu Hause und wird von einer Unmenge hilfreicher Gadgets betreut und gepflegt, der Herr des Hauses feiert bei McDonald`s unglaubliche Umsatzsteigerungen dank der Einführung gesunder essbarer Schlankmacher. Die Zukunft ist schön. LOL
Diese 14k waren nur von den Vorbestellungen und nur ohne Probefahrt und ohne Werbung. Jetzt haben alle interessierten die Möglichkeit zur Order, aber ohne Probefahrt und vorheriges besichtigen wird die Nachfrage sicherlich noch begrenzt sein. Dies wird's sich aber bei mehr Sichtbarkeit auf der Straße ändern, wie zuvor schon in den USA.Nicht nur das:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.139 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 06:48 | |
| 1.954 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 17.03.26 18:47 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |