nennt sich "APEhefrau "und fährt mich automatisch überall hin wenn ich will...cih kann lesen schlafen Filme sehen Hörbücher hören..
Als Ersatz habe ich noch "APTaxi" "APICE"
mehr brauch ich nicht und welchen Sinn dieses AP für Teslas MK hat (meiner Meinung nach bald Null wie der Rest der BEV Blase Tesla)
Begründung
es ist lange nicht gesetzlich und versicherungstechnisch praktikabel egal wie gut und wie sicher möglich
es braucht keiner in einem normalen PKW egal ob BEV Hybrid oder Verbrenner weil die Kunden die sich ein Auto kaufen auch meist damit fahren wollen und
es gibt bereits genügend Assistenten die einen bevormunden wo und wie du fahren sollst oder kannst (allein ohne Gurt aufgrund Tinnitus Gefahr heute nicht mehr möglich
und
ich habe keine Lust ein Auto zu haben das jedem bei Bedarf zeigt wo ich wann wie schnell hingefahren bin (das ist nämlcih voraussetzung das diese Systeme speichern lernen austauschen und eingreifen)
..
Daher kann Tesla oder Musk gerne weiter entwickeln - von mir aus auch automatisch mit dem Tesla bis zum Mars - Das machen ja auch Audi und Bosch usw - Die aber mit IHREM verdienten Geld und auch als Forschung angegeben und nicht als Investoren Köder zur weiteren Mrd Verbrennung.
Tesla ist keine Universität oder Forschungslabor sondern "gibt vor" ein rentables Unternehmen sein zu wollen oder zu werden - denn für einen reinen Spiel Lern und Test betrieb würden die Mrd Investmentgelder nicht fliessen.
ABER sie verhalten sich so...fortschen führen vor testen und proben und haben Visionen..haben aber die falsche Strategie - DIE wäre nämlich richtigerweise erstmal das profitabel zu gestalten und zu vertreiben was sie haben und können bevor sie weitere Utopien verkaufen wollen die vielleicht irgendwann mal funktioniern - ABER selbst wenn sie technsich möglich sind deshalb doch noch lange nicht auch ge oder profitabel verkauft werden.!!
Auch Daimler u.a. anderen Autobauer haben super Techische Spielerein unterschiedlicher Art in ihren Forschungsabteilungen (die weder kleiner noch mit weniger Mrd ausgestattet sind wie Tesla) ABER sie bauen nicht jeden Scheiss ins Auto sondern erst dann wenn es technologisch sicherheitsrelevant und finanziell Sinn macht.
SO sollten Börsennotierte Unternehmen handeln - DAS hat Tesla noch nicht kapiert