”SZ: permanent Quellen hinterfragen
Das machst du ja schon seit Jahren!
Wenn ich nur an deine vergangenen Ankündigungen in Bezug auf Teslas Produktionssteigerung, von bis zu 20 Mille in 2030, oder den Fortschritt von Teslas FSD denke, da hattest du GAANZ BESTIMMT deine Quellen intensiv und permanent hinterfragt!
Kann man sich wirklich nicht ausdenken!
Wenn ich nur an deine vergangenen Ankündigungen in Bezug auf Teslas Produktionssteigerung, von bis zu 20 Mille in 2030, oder den Fortschritt von Teslas FSD denke, da hattest du GAANZ BESTIMMT deine Quellen intensiv und permanent hinterfragt!
Kann man sich wirklich nicht ausdenken!
Mehr »
Maxlf, 22.02.26 23:19
Muss ich mir auch nicht. Hier scheint es Verwirrung zu geben was Fakten sind, Prognosen, Pläne, Meinungen usw.Das waren die Pläne von Tesla und die waren aus meiner Sicht realistisch. Doch es ist eine große Stärke von Musk und Tesla, dass sie Pläne nicht um der Pläne willen einhalten sondern jederzeit bereit sind die Pläne zu ändern wenn es im Interesse der Firma ist.
Es gibt nun mal kein "Model 2" unterhalb des Model 3 für 25t Dollar. Ohne so ein Modell sind die 20 Millionen natürlich nicht realistisch. Die Entwicklung wurde eingestellt und stattdessen startet jetzt die Produktion des CyberCabs im April
x.com/elonmusk/status/2023409484757147983
Werbung