zumindest in der größer der Fläche die in Austin mit dem Robotaxi bedient wird.
Ich habe gerade ein interessantes Video gesehen in dem u.A. erklärt wird zu der seltsamen Form der Ausweitung der Fläche in Austin gekommen ist die mich an einen Mittelf... erinnert während andere darin wohl einen P... sehen.
youtu.be/wSl_49WgFBs?si=l_ywS1MbPz40RZqDEs war die Idee eines in der Tesla Szene aktiven Australiers der es auf X gepostet hat:
x.com/stevenmarkryan/status/1938155834221199606Ashok Elluswamy, der Chef von Tesla AI hat bestätigt dass die Idee für die Form auf Steve zurück geht:
x.com/aelluswamy/status/1944716483009126880Tesla hat das aufgegriffen und umgesetzt und ich bin mir sicher dass sie dabei jede Menge Spaß hatten. Legendär auch die Antwort von Tesla auf de Electrek Artikel:
x.com/Tesla/status/1944812647477653704Das Tesla die Fläche ohne weiteres in dieser Form ausweiten kann demonstriert ja gerade die technologische Überlegenheit.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.