Da sieht man wieder das einige HIER KEINE AHNUNG von Börse haben und trotzdem reden. Typisch für Deutschland. Keiner schämt sich mehr.
Tesla ist für mich immer och weit unterbewertet!! Absolut Schnäppchen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 10,10 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Auf Seite 4 der Quartalszahlen sieht man übrigens auch, daß die Speicher gegenüber dem Q2 weniger Umsatz gebracht haben, da könnte sich eine Sättigung andeuten.
Die Frage ist also nicht wie hoch das KGV gerade ist sondern welches Wachstum man von Tesla weiterhin erwarten darf.
Musk: Die neuen Modelle die H1 2025 starten sollen unter 30t Dollar Startpreis erreichen
Das ist mal 'ne heftige Ansage. Ich vermute dass ein Modell unter 30t Dollar aber erst 2026 verfügbar sein wird.
So wie ich es verstanden habe sind die 30t nach der IRA Prämie. Aber auch das ist schon richtig gut wenn man davon ausgeht dass Tesla natürlich ein vollwertigen reisetauglichen Fünfsitzer mit dem gewohnten Luxus anbieten wird.
Ein besonders krasser Fall für die starke Abweichung zwischen Bären-Phantasialand und der Realität.
Wenn man nur lesen würde was die Bären über den CyberTruck schreiben dann ... brauche ich glaube ich nicht ausführen. Aber kein Wunder dass die Bären alles positive zum CyberTruck melden und versuchen es zensieren zu lassen. Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache dass der CyberTruck nicht nur ein außergewöhnlich gutes Auto ist sondern auch außergewöhnlich erfolgreich:
https://x.com/SawyerMerritt/status/1845940356615229699
Gestern haben wir ja auch Erfahren dass sogar schon positive Margen erreicht werden und das so kurz nach dem Start eines komplett neuen Produktes mit jeder Menge neuer Technologien.
Refreshed Model 3 ramp continued successfully in Q3 with higher total production and lower cost of goods sold quarter-over-quarter. Cybertruck production increased sequentially and achieved a positive gross margin for the first time. Preparation of the Semi factory continues and remains on track with builds scheduled to start by the end of 2025.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 10,10 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.130 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 13:08 | |
| 1.953 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Naggamol | 08:09 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |