Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2568  2569  2571  2572  ...

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Beiträge: 68.448
Zugriffe: 14.672.272 / Heute: 4.410
Tesla 219,80 $ -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +952,91%
 
Volkswagen AG . 104,80 € +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -20,85%
 
Byd Global Ltd 28,00 € +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +452,60%
Geo Sam:

Streuen

4
15.02.24 22:30

Die Karren sprechen für sich? Korrekt! Deshalb sind auch 2 Bekannte BEIDE zu PoleStar gewechselt - von Tesla.
Wieder nur am Meckern, anderes Thema...
Bei uns verschwinden die Dinger wieder aus dem Strassenbild, und das ist auch gut so.

Und wenn ich mich recht erinnere ist es doch Musk der die Putin-Propaganda nachplappert - einfach mal google bemühen.


Aber wenn in deiner Bubble alles ok ist das doch die Hauptsache!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Streuen:

Geo Sam

 
15.02.24 23:29
Die Bären mit ihren lächerlichen Anekdoten. Einfach mal auf die Zulassungszahlen schauen, dann weiß man was Sache ist.

Und nicht nach Bärenart einen Monat herauspicken in dem gerade das Werk stillstand und kein Schiff ankam. Immer schön auf das große ganze schauen.

Ich halte Musks Appeasement auch für falsch. Genau so schafft man Anreize für andere Schurkenstaaten Atomwaffen zu wollen. Google du doch mal was Nachplappern bedeutet, vielleicht hilft es dir die Welt besser zu verstehen.
Streuen:

$200.45 +11.74 (+6.22%)

 
15.02.24 23:59
Und After Market geht es erfreulich weiter
$201.50 +1.05 (+0.52%)  
Hopsing74:

Hier noch ein Video bzgl. Nio und Lidar

 
16.02.24 09:27
Ich komme hier der Anfrage nach:



twitter.com/_mm85/status/1757744022053884111?s=20

Kleine Anmerkung:

Mein Model 3 hat mich letztes Jahr sehr überrascht:
Ein Passant ist rückwärts, in sein Mobiltelefon starrend, auf die Strasse gelaufen...
Es wurde eine Vollbremsung von meinem Tesla eingeleitet, ohne diese wäre der Mann wohl erfasst worden.
Ich war zwar mit lediglich 20km/h unterwegs, aber das Assistentsystem hat sehr gut funktioniert muss ich sagen!


SchöneZukunft:

@Streuen: lächerlichen Anekdoten

 
16.02.24 09:35
Die Anekdoten sind ja nicht lächerlich. Lächerlich ist nur was die Bären daraus machen.

Wenn man nur so etwas liest und da sehr oft dann denkt man man wüsste Bescheid.

Das nutzen den ganzen Desinformationskampagnen dann aus. Schlecht für die Menschen auf der Welt denn der Übergang zu guter Luft und Klimaschutz wird verlangsamt, gut für uns Tesla-Investoren denn wir können die Tesla-Aktie immer noch billig kaufen und die "Konkurrenz" lässt noch länger auf sich warten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64231

derkleinanleg.:

SZ

2
16.02.24 12:42
na gut dann zähl mal auf was an den Artikel Schwachsinn ist:

Das die NHTSA eine technische Analyse betreffend der Probleme mit der Lenkung einleitet?
Wenn das Schwachsinn ist, wirst du ja eine Quelle haben, die das widerlegt...

Das Tesla einen Stellenabbau plant ist Schwachsinn?
Hast du gegenteilige Informationen und gar ein Statement vom Guru?

Das der CT nach kurzer Zeit Rost ansetzt ist Schwachsinn?
Warum sollten die ach so stolzen Besitzer so etwas behaupten?
Die werden ja nich so böse Tesla Bären...

Wenn das Facelift für MY doch heuer kommt, wirst du ja auch aus sicheren Quellen wissen, oder?

RainerF.:

@Streuen Nicht erst seit Putin...

2
16.02.24 13:43
...sind die Linken Radikal.

Strategiekonferenz der Linkspartei 2020:
„Energiewende ist auch nötig nach 'ner Revolution. Und auch wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen.“

Die stellen also Elon Musk an die Wand nur weil er Reich ist. Der Parteivorsitzende relativiert – „Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ Bedeutet, Gulag reicht auch – erstmal.

Wenn die jetzt nur Teslas abfackeln wollen, ist das ja schon fast harmloser "Klassenkampf".


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64234

Maxlf:

SZ Problem

4
16.02.24 14:15
Ich denke das ist vor allem das Problem der Hardcore Bullen hier!

Alles was nicht in den Kram passt, wird pauschal als Schwachsinn (siehe #64.236), FUD, Quark, oder anderen Attributen abgewatscht.
Kritische Presse wird auch pauschal irgendwelchen Interessengruppen zugeordnet.
Die Krönung ist der Rat sich (nur) die Originalquellen anzuschauen!
Das ist, als wenn man nur, wie in der DDR, das Neue Deutschland als Quelle akzeptiert!
Frage: Was sagt denn deine Quelle zu den Robotaxis ab 2020?
SchöneZukunft:

@derkleinanleg.: aktuelle Artikel

 
16.02.24 14:25
Nicht alles was da drinnen steht ist Schwachsinn. Halbwahrheiten sind letztendlich die schlimmsten Lügen. Selbst bei Sendern wie RT ist nicht alles gelogen und falsch.
  • Ja es gab einen Rückruf für über eine Million Autos. Tesla wurde gezwungen den Besitzern per Brief mit zu teilen dass sie vor ein paar Wochen ein Softwareupdate bekommen haben eine Handvoll Ikonen durch Symbole mit größerer Schirft ersetzt. Andere Hersteller wie Porschen, Ford, GM, Hyundai usw. hatten das gleiche Problem und haben es einfach als unbedeutenden Fehler deklariert und nichts getan.

    Was macht die Presse aus sowas: Sicherheitsproblem bei Tesla.
  • Und ja es gibt die Untersuchung über einen Defekt bei den Lenkgetrieben. So wie es hunderte andere Untersuchungen bei allen Autoherstellern gibt die teilweise noch gravierender sind oder mehr Autos betreffen.
    Was macht die Presse aus sowas: Sicherheitsproblem bei Tesla

  • Wie praktisch alle amerikanischen Unternehmen trennt sich Tesla von Zeit zu Zeit von Mitarbeitern. Befremdlich für uns Europäer aber absolut üblich in Amerika. Gleichzeitig stellt Tesla aber mehr Mitarbeiter ein und die Mitarbeiterzahl steigt von Jahr zu Jahr und auch dieses Jahr
    Was macht die Presse aus sowas: Stellenabbau bei Tesla wegen fehlender Nachfrage
  • Ja, es gab einen CT der nach ein paar Tage Regen kleine Rostpünktchen auf der Oberfläche hatte. Vermutlich irgend ein eisenhaltiger Staub der auf das Auto gekommen ist, siehe oben. Kann man leicht weg polieren.
    Was machen die Bären daraus: Rostlaube
  • Tesla hatte das Facelift noch nie angekündigt.<
    br>Was machen die Bären daraus: Wieder kommt etwas verspätet

Das sind nur wenige Beispiele aber das zieht sich permanent durch die Berichterstattung.
SchöneZukunft:

@Maxlf: Problem

 
16.02.24 14:28
Du bist doch derjenige der berechtigte Kritik pauschal abwatscht. Auf die Argumente und Inhalte gehst du nie ein.

Und stelle dir vor, die Presselandschaft ist komplex. Was Click Bait bedeutet weißt du schon? Und das es FUD gibt leugnest du?

"Kritische Presse" im Sinne von Bildzeitung, BI und Fox News? ROFL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64238

St2023:

SchöneZukunft

 
16.02.24 15:41
Es lohnt nicht mehr hier etwas gegen Tesla zu schreiben, du hast einfach recht und wenn nicht Paragraf 1 Schöne Zukunft hat recht wie früher in den Betrieben da gab es auch nur Paragraf 1 Ende.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64240

Testthebest:

Unreflektiert Presse über Rost auf Cybertruck

2
16.02.24 16:25
Das hat nichts mit seriösen Journalismus zu tun. Und wer bringt dies Nachricht massiv unters Volk.
Springer, Putin und Co.

Hier der Grund:
electrek.co/2024/02/15/tesla-cybertrucks-already-rusting/

Einfach mal das Auto nach dem Transport per Eisenbahn waschen.

Glaubt wirklich jemand, dass Tesla ihre Cybertrucks nicht auf Rostanfälligkeit geprüft hat?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64242

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64243

derkleinanleg.:

SZ

4
16.02.24 19:34
Jaja die lügenstudien, lügenpresse und bösen Lobbys, die ganze Welt hat sich gegen Tesla verschworen.
Was du so von dir gibst hat schon starke Anzeichen von Paranoia.
Solltest du dir vielleicht mal ansehen lassen, sowas ist auf Dauer nicht gesund.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64245

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64246

Geo Sam:

Schöne Zukunft

2
16.02.24 23:11
"Faktenchecker":

Fazit des eilig bestellten EV-Trolls Hegenberg: "Und wenn meine Oma ein Auto wäre, könnte sie hupen"

Reaktion VDI:

Hegenbergs Aussage über die Berechnung des Strom- beziehungsweise Marginalmix sei in seiner jetzigen Form unzutreffend, so der VDI. "Wir berechnen alle E-Fahrzeuge in der Studie [...] mit dem Strommix. Zusätzlich wird auch hier ein Szenario Marginalansatz herangezogen. Ebenso aber auch ein Szenario Solar. Dieses weisen wir auch in unserem Fact-Sheet zur Studie und der Pressemitteilung genauso aus."

Der Betreiber des VDI-Profils auf LinkedIn lädt Hegenberg in einem weiteren Kommentar dazu ein, "im Januar in einen weiteren fachlichen Austausch zur Studie" zu gehen. Bislang hat Hegenberg auf das Angebot aber nicht reagiert – es bleibt spannend.



derkleinanleg.:

Streuen

4
17.02.24 07:02
Den Unsinn den ich verbreite sind Artikel aus den Medien, die ich immer mit verlinke.
Aber für euch Tesla jünger habe sich ja anscheinend alle Medien gegen euren gegen euren Guru verschworen und es ist alles Unsinn was Tesla nicht in den allerhöchsten Tönen lobt.
Du schreibst jedoch Unsinn der aus deinem Kopf entspringt, also spiel dich hier nicht so auf.
Maxlf:

SZ Was Musk so von sich gibt

2
17.02.24 08:24
Musk mit antisemitischen Kommentaren: Großer Werbekunde verlässt X


futurezone.at/b2b/...ren-werbekunde-ibm-verlaesst-x/402674659

fortune.com/2023/11/17/...antisemitism-elon-musk-nazi-hitler/

IBM ist natürlich ein völlig unbedeutender Kunde!
Zu Musks Entschuldigung lasse ich nur gelten, dass er zu dem Zeitpunkt, einige (oder mehrere) seiner verschriebenen Medikamente zu sich genommen hatte!

Mal sehen, wann er wieder Tesla Aktien verscherbeln muß, um nach zu finanzieren.
Top-Aktien:

Audi überholt Tesla in China

 
17.02.24 10:16
-
Absatz in China im Jänner 2024


1    Volkswagen        209.476     + 41.5%

11   Audi                       53.039     + 68.3%

16   Tesla                      39.881     + 48.6%


bestsellingcarsblog.com/2024/02/...gan-cs75-plus-1-aito-m7-5/


Seite: Übersicht ... 2568  2569  2571  2572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Geo Sam, Niko_Belic

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 68.447 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 26.07.24 23:58
89 87.020 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 26.07.24 23:12
23 8.934 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark cvr info 26.07.24 18:26
  559 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien clever_handeln 25.07.24 22:58
  129 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Geo Sam 14.05.24 17:31

--button_text--