Wann und wo habe ich den Klimawandel geleugnet?
Von den Firmen kenne ich nur Exxon.
Vielleicht freut sich Peabody über die Energiepolitik der chinesischen Regierung.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Das ist die gleiche Statistik die auch im Video gezeigt wird bei
youtu.be/x3YKAcCn5lc?t=84
Und du bist einem alten demagogischen Trick aufgesessen.
Lüge
Behauptest du, es werden keine neuen Kohlekraftwerke gebaut!
Das habe ich aber nie behauptet. Es ist eine weitere Lüge! Ich habe explizit geschrieben dass mehr Kohlekraftwerke neu gebaut werden als vom Netz gehen. China braucht das für den Übergang wegen des großen Wachstums.
Das aber die ganze Kohle-Kapazität die neu gebaut wird einfach zusätzlich dazu kommt ist eben auch eine Lüge die halt auch von der AfD verbreitet wird und von vielen nachgeplappert wird.
Und verschwiegen wird dass die Erneuerbaren in China viel schneller wachsen und vor allem immer schneller wachsel als die alten Stromerzeuger. China würde voll auf Kohle und Atomkraft setzen ist eben eine weitere Lüge.
Und da kommt eben Tesla ins spiel. Deswegen wird die nächste MegaFactory in China gebaut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.074 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 20:29 | |
| 23 | 9.131 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 15:37 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |