Daran denken, wenn die nächste Preissenkung Teslas bejubelt wird!
|
|
| ||||||||||||||||||||
Das ist so ziemlich eines der dümmsten Argumente der AfD. Selbst nach deiner Grafik ist Deutschland immerhin die Nummer sechs auf der Liste.
Es gibt viele Argumente warum dieses AfD-"Argument" blödsinnig ist:
Diese Fakten bestärken mich darin weiter für eine Energiewende zu kämpfen. In unser aller Interesse. Und darum bin ich auch Tesla so dankbar, denn ohne Tesla wäre eine Energiewende im Verkehr noch sehr sehr weit weg. Und dank Tesla haben wir auch moderne Arbeitsplätze im Automobilsektor. Und ich hoffe dass Tesla bald eine MegaPack Produktion in Deutschlan ankündigt. Das würde Deutschland und Europa sehr helfen zu günstigeren Strompreisen zu kommen.
die vor 1 bis 2 Jahren gekauft haben werden sich eher schwarz und blau ärgen ob des hohen Wertverlust. Alles Mondpreise in den Portalen stelle doch mal ein Testballon für Model Y ein da musst schon auf 42k gehen damit sich überhaupt jemand meldet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.124 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Obuya | 09:54 | |
| 1.953 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Naggamol | 08:09 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |