... wenn leitende Manager für solche Experimente Geld (perverser war die Aufgabe des ausgeben, EUGT, nämlich Propaganda und Volksverdummung) ausgeben, und dann dieser mit VW Geld auf die skurrile Idee kommt an Primaten in einer Art ‚Gaskammer’ zeigen zu wollen, dass „Vergasen“ im 21. Jahrhundert* mit Diesel nicht funktioniert, dann ist ‚pervers‘ das Mindeste, was mir dazu einfällt.
Mindestens sollte man sie vor Gericht stellen, wegen Tierquälerei. Tierversuche sind schon für medizinische Zwecke pervers, aber für eine Lobby Werbekampagne ist das Tierquälerei.
Herr Weill hat das gut zusammengefasst: „"Zehn Affen stundenlang mutwillig Autoabgase einatmen zu lassen, um zu beweisen, dass die Schadstoffbelastung angeblich abgenommen habe, ist widerlich und absurd", sagte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD).“
===
Flammenwerfer: Dir ist aber bewusst, dass die Boring Company nicht Teil von Tesla ist? Was erwartest Du von einem Unternehmen, das sich ironisch selber ‚Boring‘ nennt?
Ansonsten kann ich dem Artikel im letzten Absatz nicht zustimmen:
futurezone.at/produkte/...estaetigt-flammenwerfer/308.603.295
„Aber keine Angst: Bei uns passiert sowieso alles erst zehn bis 30 Jahre später. Bis die Zombie Apokalypse in Österreich ankommt, hat vermutlich schon jemand ein Gegenmittel entdeckt.“
Im Gegenteil: ich denke, die (ewig gestrigen) Zombies sitzen bereits mitten in der Regierung, und bei uns sitzen sie ebenfalls sogar im Bundestag - und seit einigen Jahren rennen sie montags unverblümt durch die Straßen.
Sie sind bereits unter uns!
(Bevor jemand aufschreit, das ist Ironie/Sarkasmus! Es gibt keine Ähnlichkeit zwischen Pegida und AfD Mitgliedern und Zombies. Wenngleich bei manch einem vermutlich in der Gehirnregion gleich wenig los ist, und beide Gruppen instinktgesteuert agieren.)
===
Werner kann es nicht lassen, seine Obsession schon wieder riskant gegen Tesla zu wetten, die bereitet mir ja schon fast Schmerzen. Und für einen kurzen Moment sah es so aus, als würde er davon losgekommen sein.
Es wäre eindeutig an der Zeit, dass die Bürger für das Zocken mit Derivaten einem psychologischen Eignungstest unterziehen müssen. Wer ein Zocker-Gen innehat, der sollte nicht an Derivate rankommen. Das hat ja beinahe Suchtcharakter. Sucht nach Risiko.
===
Diskussion hier im Thread ist eine wahre Erholung**, trotz der Aktie vs. Derivate Debatte. Nebenan scheint es mir eher um einen Wettbewerb gegangen zu sein, wer Tesla und Musk am massivsten schlechtreden könne.
Eine Art „Q1/2018 Doomsday Contest“. Schwer zu sagen, wer gewonnen hat. Qualitativ waren die Beiträge nahezu gleichwertig. Na, geht ja noch einige Tage.
===
@kleinviech2: Ja, bei Ballard hat der Kurs fast wieder das Niveau vom letzten August erreicht:
www.nasdaq.com/symbol/bldp/interactive-chart?timeframe=6m
Schon skurril, denn diejenigen, die laut Ballard propagieren, die sind auch sehr laut gegen Tesla eingestellt: wenn sie bei Tesla die fallenden Kurse verpasst haben, und bei Ballard weiterhin auf steigende Kurse gesetzt haben sollten, hätten sie ein ausgesprochenes Gespür dafür die falschen Wetten auszuwählen.
Das wäre dann eher nicht der Fall für einen Kardiologen, aondern für einen Psychologen. ;-)
___
* Man erinnere sich an VWs Gechichte: Im Auftrag von den Nazis gegründet, die nur wenige Jahre später im Auftrag der Naziregierung Millionen Menschen vergast haben.
Wie verpeilt muss man als Verantwortlicher sein, um auf die Idee eines solchen perversen ‚Experiments‘ zu kommen? Wenn er denn der Meinung war, es sei absolut unschädlich, dann hätte der Verantwortliche sich ja da selber reinsetzen können.
** Nebenan ist das doch alles recht skurril: erinnert mich daran ... :-)
m.youtube.com/watch?v=QqaQ_Bhgmrc
Sogar die „Die MK wird sich halbieren!“ und der „Ballard H2“ Propheten ist dabei.