Dir auch schöne Feiertage.
"...Du bist schon ein bisschen ein typisch deutscher Klugscheisser, oder?
Wenn ich mir deine “fundamentierten” Beiträge zu wirecard (vor dem Knall) so anschaue, dann auf jeden Fall. ( ..."
Kannst du sehen wie du willst. Und ja, bei Wirecard lag ich vollkommen daneben - schön dass du dir nachträglich meine Posts nochmal durchgelesen hast, um deinen Kommentar hier abgeben zu können.
Aber du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich finde es einfach erbärmlich, wenn hier Typen wie du auftauchen und plötzlich gefühlt 100 Posts ohne Inhalt schreiben. Nur Selbstbeweihräucherung, wie toll man hier gehandelt hat und Posts mit klugen Sprüchen wie, ich hab's euch doch gesagt. u.s.w.. Immer schön Salz in die Wunden derer streuen, die derzeit sicher nicht ganz so glücklich dastehen.
Naja, jedem das seine.
"...Jetzt hat der gute Musk wieder getwittert, dann wird ja alles gut und TSLA wird eine höhere MarketCap erreichen als AAPL, ARAMCO, etc. zusammen. Find ich super!..."
Naja, keine Ahnung, ob du dich damit auch auf mich beziehst und mich dem "Telsa-Lager" zuordnest. Wenn dem so ist, dann muss ich dich enttäuschen. Mir war Tesla schon immer viel zu teuer. Dadurch habe ich natürlich nicht den Aufstieg mitgemacht, den wohl kaum einer so erwartet hat, aber auch nicht mehr den vollkommen überfälligen Kursverfall.