Sehe den Kurs 2019 bei locker 600-700€
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Tesla ist momentan meine größte Position und ein super Langfristinvest. Ich finde Tesla bei den Möglichkeiten sehr unterbewertet.....wenn ich mir vorstelle, dass bald jährlich Millionen von Model 3 verkauft werden, können BYD und Co. einpacken. Tesla hat ein breites Portfolio.
Sehe den Kurs 2019 bei locker 600-700?"
Du bist leider einer der völlig Irren, die Musk mit Haut und Haaren verfallen sind. Und sogar noch was drauflegen ("jährlich Millionen"). Das wird sich todsicher bitter rächen für dich.
The fact that these “first-batch” cars to the public do not have these issues shows that Tesla is not just getting better at making the Model S, but better at making cars in general.
At the few car meetups I’ve been to this weekend, everyone I’ve asked has observed the same – that the fit and finish seems much improved from what they expected after seeing early Model S cars and release candidate Model 3s.
Ich stimme mit ubsb55 wahrlich nicht oft überein, aber seine Frage ob du das was du schreibst ernst meinst ist sehr berechtigt.
Nichts von dem was du schreibst hat mit der Realität irgendetwas zu tun. Ein Beispiel
Viel Spaß beim Neukauf eines Batteriesatzes, wenn der erste Pack nur noch 70 % Kapazität nach 3 Jahren hat.Es fahren schon 250.000 Teslas auf den Straßen und viele der Fahrer messen ihre Akkukapazität regelmäßig und tragen die Daten in eine zentrale Datenbank ein. So wird seit fünf Jahren eine ordentliche Datensammlung mit Praxisdaten aufgebaut.
Dir ist schon klar, dass ValueAnalyst alte CCs verwendet, die seit dem Q3-CC überholt sind?Ja das schreibt er ja auch selbst. Aber warum sollte eine dreimonatige Verschiebund so eine dramatische Auswirkung haben? Drei Monate 5 statt 10 T würde 60.000 Autos weniger bedeuten.
Damit landen wir bei 440.000. Davon vielleicht 110.000 S und X, dann wären es 330.000 Model 3 und nicht die aktuell hoch gehandelten 250.000.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 15.03.26 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |