Manchmal reicht es auch nur, die Äußerungen der Wettbewerber zu lesen.
www.golem.de/news/...-tesla-konzept-kopieren-2012-152629.html
oder
www.welt.de/wirtschaft/article228878775/...a-Co-einholen.html
|
|
| ||||||||||||||||||||
sie führen hier in einem deutschen Forum, die Propagande Presse Putins als Infoquelle an.
Blödsinn. Ostexperte.de ist eine Kooperation des Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.,, der Deutsch Russischen Aussenhandelskammer und anderen. Die vertreten vor allem EU und deutsche Wirtschaftsinteressen.
Wenn ein deutsches Wirtschaftsforum wie ostexperte.de die TASS oder RT zitieren, ist das m.E. legal und OK. Hauptsache, die Meldungen stimmen und sind keine Fake News.
Medienkompetenz ist natürlich eine Voraussetzung, um Nachrichten beurteilen zu können.
Gleichgeschaltete Propagand durch die Putinsche Staatspresse
Wieder Unsinn, Dr. Leo Ensel ist kein Putinfan sondern deutscher Konfliktforscher, also jemand, der nicht tumbe Narrative verbreitet, sondern den Dialog à la Egon Bahr befürwortet.
Klar, dass russophobe Naturen das nicht abkönnen.
Deshalb müssen wir alle helfen, diese Wesen zu enttarnen.
Dann fang mal bei dir an LOL
Verzieh dich ins Russenforum. Gazprom oder sonstwo hin.
Nö. Zu langweilig, meine Long Positionen in Foren feiern? Mich selbst beweihräuchern? Das ist doch kindisch.
Ich mag mögliche Shortpositionen auf Modeaktien.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.131 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Obuya | 14:50 | |
| 1.953 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Naggamol | 08:09 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |