Zeitpunkt: 16.07.21 16:40
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Meine Güte, das ist ein Anblick. Und jedes Rohr 25 t Stahl und Beton. Und alles wird im Meer versenkt. Ich hatte mich gefragt, wie viele Ressourcen das verbraucht hat und wie die jemals geborgen werden.
Wenn du wissen würdest, dass die gesamte Leitung nur 9 Mrd kostet und welchen Nutzen sie dank günstiger Energie hat, würdest du anders denken.
Unsere Freunde, die USA, versenken pro Jahr fast $800 Mrd. für sinnfreie umweltzerstörende Rüstungsgerätschaften, Deutschland und Russland kommen auf je bescheidene 60 Mrd.
Schreib doch mal dem Verteidigungsminister, er möge doch bitte dafür sorgen, dass der Rüstungsquark aufhört. Würde der Klimabilanz total helfen und viel mehr Geld wäre für die Bürger da, um deine geliebten Teslas zu kaufen.
"Ja genau, H2 direkt aus Sonne. 1:1
Praktisch Sonne direkt auf die Antriebsachse."
Schöne Zeiten wären so machbar. Leider eine Utopie, unerfüllbar, ein Wunschtraum. Selbst Teslas schaffen das nicht.
Und was denkst du würde Putin machen, wenn wir ohne Verteidigung dastünden? Nö, nö. Geht leider nicht anders, als weiter Geld in Verteidigung zu stecken, statt Teslas zu kaufen.
Genau. Schutz vorm Feind kommt vorm Klimaschutz. Wenn Putin und China und Indien und die NATO 2 Billionen Dollar (!) pro Jahr für Rüstung verpulvern, kann es um das Klima ja nicht so schlecht bestellt sein. lol
UInd ich kann weiter Diesel fahren. Klimaschutz ist nur eine Fake Veranstaltung, aus der ich mich raushalte.
Ich habe Apfel-, Kirsch-, Pflaumen-, Birnbäume, Lärchen, Tanne, Fichte, Weißdorn, Holunder usw. im Garten
Du hast vergessen, deine Tollkirschen- und Kannabis-Pflanzung zu erwähnen. Alles per PV bestahlt und per Rad verteilt.
"Vielleicht gibts sogar bald ne Einwanderungswelle aus Kalifornien."
US-Flüchtlinge aus dem gelobten Land werden auf Lampedusa dann sicher wieder aufgepäppelt und von vielen Atlantic Bridge Mitgliedern adoptiert.
ZDF`s Claus Kleber geht mit gutem Beispiel voran und rettet Biden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.130 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 13:08 | |
| 1.953 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Naggamol | 08:09 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |